1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Navcore für TT Go 930 T und Karten 830.2305

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Achilles2009, 7. Juni 2009.

  1. Achilles2009
    Offline

    Achilles2009 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,


    ich benötige einmal Eure Hilfe.


    Möchte meinen TT GO 930 Traffic auf die Karte von West- und Mitteleuropa :Western_and_Central_Europe_2GB_830_2305 aktualisieren.


    Welche gepatchte Navcore benötige ich dazu?

    Oder könnte ich die derzeit installierte NC 8.302 weiter nutzen?


    Frage am Rande: ich benötige doch auch immer noch das Easy Freischalttool - oder?


    Die Karten (830.2305) aus dem Thread von Edwige bin ich derzeit am laden. Vielen Dank an Edwige.:thank_you:


    Sorry, bin etwas aus dem Thema heraus.


    Danke für Eure Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Achilles2009
    Offline

    Achilles2009 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Navcore für TT Go 930 T und Karten 830.2305

    Hallo zusammen,

    kann niemand von den Experten helfen?
    Schade, denn im früheren Liselotte Thread war immer alles zusammen - da konnte man es leicht und sicher finden.
    Jetzt bin ich da nicht mehr so sicher...daher die für Euch vermutlich *dumme* Frage. Sorry.
     
    #2
  4. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Welche Navcore für TT Go 930 T und Karten 830.2305

    Brauchen nichts anderes zu machen als die Karte herunterladen.
    Mit dem Navcore ist es Ok und mit dem Tool auch!

    Was fehlt denn, um etwas zu finden? Hier haben sie Zugang zu allem!
    -Karten und Tools
    -Navcores und Tools!
    verstehe da nicht, dass man nicht an das rankommt, was manbraucht!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    Achilles2009 gefällt das.
  5. Achilles2009
    Offline

    Achilles2009 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Navcore für TT Go 930 T und Karten 830.2305

    Hallo Edwige,

    bitte nicht falsch verstehen. Klar kommt man an hier alles ran, doch habe ich nicht mehr den Überblick, was man auch tatsächlich braucht.

    Also bei meinem derzeitigen Navcore 8.302 brauche ich nur die neuen Karten dazu installieren bzw. die alten gegen die neuen austauschen.

    Und dann mit dem Easy Freischalttool freischalten.

    Oder wäre es besser, eine andere Navcore Version zu installieren?
    Nur sollte sie auch ohne Probleme funktionieren.

    Danke für Deine Hilfe.
     
    #4
  6. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Welche Navcore für TT Go 930 T und Karten 830.2305

    Navcore ist doch gut! Es läuft ja wie du es willst!
    Also mein Rat wâre, eine neue Karte herunterzuladen , sie mit deinem Tool freizuschalten.
    Dann wirst bestimmt kein Probleme haben!
     
    #5
    Achilles2009 gefällt das.

Diese Seite empfehlen