Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Navcore für TT Go 930 T und Karten 830.2305

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achilles2009

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo zusammen,


ich benötige einmal Eure Hilfe.


Möchte meinen TT GO 930 Traffic auf die Karte von West- und Mitteleuropa :Western_and_Central_Europe_2GB_830_2305 aktualisieren.


Welche gepatchte Navcore benötige ich dazu?

Oder könnte ich die derzeit installierte NC 8.302 weiter nutzen?


Frage am Rande: ich benötige doch auch immer noch das Easy Freischalttool - oder?


Die Karten (830.2305) aus dem Thread von Edwige bin ich derzeit am laden. Vielen Dank an Edwige.:thank_you:


Sorry, bin etwas aus dem Thema heraus.


Danke für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Navcore für TT Go 930 T und Karten 830.2305

Hallo zusammen,

kann niemand von den Experten helfen?
Schade, denn im früheren Liselotte Thread war immer alles zusammen - da konnte man es leicht und sicher finden.
Jetzt bin ich da nicht mehr so sicher...daher die für Euch vermutlich *dumme* Frage. Sorry.
 
AW: Welche Navcore für TT Go 930 T und Karten 830.2305

Brauchen nichts anderes zu machen als die Karte herunterladen.
Mit dem Navcore ist es Ok und mit dem Tool auch!

Was fehlt denn, um etwas zu finden? Hier haben sie Zugang zu allem!
-Karten und Tools
-Navcores und Tools!
verstehe da nicht, dass man nicht an das rankommt, was manbraucht!
https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=535
 
AW: Welche Navcore für TT Go 930 T und Karten 830.2305

Hallo Edwige,

bitte nicht falsch verstehen. Klar kommt man an hier alles ran, doch habe ich nicht mehr den Überblick, was man auch tatsächlich braucht.

Also bei meinem derzeitigen Navcore 8.302 brauche ich nur die neuen Karten dazu installieren bzw. die alten gegen die neuen austauschen.

Und dann mit dem Easy Freischalttool freischalten.

Oder wäre es besser, eine andere Navcore Version zu installieren?
Nur sollte sie auch ohne Probleme funktionieren.

Danke für Deine Hilfe.
 
AW: Welche Navcore für TT Go 930 T und Karten 830.2305

Navcore ist doch gut! Es läuft ja wie du es willst!
Also mein Rat wâre, eine neue Karte herunterzuladen , sie mit deinem Tool freizuschalten.
Dann wirst bestimmt kein Probleme haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben