Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Navcore für PPC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Mein Nachbar hat einen Pocket PC der Firma Micromaxx und hat mich gefragt ob ich ihm den mit der neuesten TT-Map aufpeppen könnte. Er hat jetzt Navcore 7.4 drauf mit der die neuen Karten nicht laufen. Gibt es eine 7.9er Version für seinen PPC mit der auch die neuesten Karten laufen? Wenn ja, wo? Hab mir schon einen Wolf gesucht. Danke schonmal im voraus.
 
AW: Welche Navcore für PPC

Hi

Toll wäre es gewesen, wenn eine Angabe des Betriebssystems/OS erfolgt wäre..

Grundsätzlich braucht ein Pocket PC/Smartphone keine Navcore

Die Version 7910(9185) läuft äusserst problemlos von Windows Mobile 2003/SE bis WM 6.5

Wenn das ein Win CE Gerät ist , kannst Du die auch nehmen.

Sowohl bei meinem HP, X1 und auf meinem HTC läuft diese Version mit den aktuellsten KArten.


Die Suchen Funktion darf kostenlos genutzt werden

Anleitung 1
Anleitung 2
Link Removed

Nimm eine KArte die hinten die Nummer 855.2931 hat.
 
AW: Welche Navcore für PPC

Danke Tina.
Genau weiß ich es nicht, aber ich glaube mit Win Mobile 3003 lagst Du richtig. Die Karte mit 2931 hab ich schon. Werd es demnächst versuchen wenn ich das Gerät hier hab.
Vielen Dank. Ich glaub Du hast mir sehr geholfen.
L.G. Räuber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben