1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Navcore für PPC

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Räuber_Hotzenplotz, 3. November 2010.

  1. Räuber_Hotzenplotz
    Offline

    Räuber_Hotzenplotz Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Nachbar hat einen Pocket PC der Firma Micromaxx und hat mich gefragt ob ich ihm den mit der neuesten TT-Map aufpeppen könnte. Er hat jetzt Navcore 7.4 drauf mit der die neuen Karten nicht laufen. Gibt es eine 7.9er Version für seinen PPC mit der auch die neuesten Karten laufen? Wenn ja, wo? Hab mir schon einen Wolf gesucht. Danke schonmal im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Navcore für PPC

    Hi

    Toll wäre es gewesen, wenn eine Angabe des Betriebssystems/OS erfolgt wäre..

    Grundsätzlich braucht ein Pocket PC/Smartphone keine Navcore

    Die Version 7910(9185) läuft äusserst problemlos von Windows Mobile 2003/SE bis WM 6.5

    Wenn das ein Win CE Gerät ist , kannst Du die auch nehmen.

    Sowohl bei meinem HP, X1 und auf meinem HTC läuft diese Version mit den aktuellsten KArten.


    Die Suchen Funktion darf kostenlos genutzt werden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Nimm eine KArte die hinten die Nummer 855.2931 hat.
     
    #2
  4. Räuber_Hotzenplotz
    Offline

    Räuber_Hotzenplotz Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Navcore für PPC

    Danke Tina.
    Genau weiß ich es nicht, aber ich glaube mit Win Mobile 3003 lagst Du richtig. Die Karte mit 2931 hab ich schon. Werd es demnächst versuchen wenn ich das Gerät hier hab.
    Vielen Dank. Ich glaub Du hast mir sehr geholfen.
    L.G. Räuber.
     
    #3

Diese Seite empfehlen