Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down welche Navcore für GO730T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Pirat-

Newbie
Registriert
23. November 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

welche Navcore ver. 9.xxx läuft ohne probleme auf einem GO 730T

BL: 5.5120

Und stimmt das, wenn ich die Ver. 9.xxx auf dem GO 730T draufspiele, dann kann der BL kaput gehen?
 
AW: welche Navcore für GO730T

Der Bootloader kann nicht kaputt gehen, wenn man die system Datei vorher löscht oder umbenennt. Dass perfekte NC ist immer das original Nc, das du ja auch patchen kannst. 8er oder 9er NC ist da eigentlich egal. Die tuen sich beide nichts. Und von 730er zu 730er sind die sehr unterschiedlich im vertragen mit den fremden Nc´s. Also mußt du dich da durchwurschteln. Kleiner Tipp: Nc 9.051 funzt eigendlich immer.
 
AW: welche Navcore für GO730T

Hallo,
ich habe auf meinem Go730T die Version: NC9.101.516023 Go Serie am laufen,mit den 8.60xxxKarten hier aus dem Board.Funzt super mit allen Funktionen außer LIVE.
:hell
 
AW: welche Navcore für GO730T

ich wurde auch gerne das orginale navcore behalten, aber ich will das schöne menü von den x40. Oder kann man vieleicht irgendwie das menü von x40 bei Navcore 8.xxx übernehmen
 
AW: welche Navcore für GO730T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab mir die gleiche NC drauf gespielt auf meinen DO730T, aber wenn ich den x40 eintrage, fehlen mir paar funktionen, wenn ich x30 mache, dann habe ich wieder die gleiche Oberfläche wie die Orginale version.

Hab mir jetzt wieder die alte NC version drauf gespielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben