1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Navcore auf TomTom One 3rd?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von broiler80, 15. August 2010.

  1. broiler80
    Offline

    broiler80 Newbie

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Habe eine frage bezüglich meines One 3rd 1GB.

    Welche Navcore läuft stabil mit meinem Navi.
    Habe derzeit Bootloader 5.5022
    Navcore 8.410 1218
    Map DACH 850.2781

    Eigentlich läuft die Navcore ganz gut, habe allerdings das Problem, das ich mit TMC kurze Aussetzer in der Karte habe. Also genauer gesagt sind die Strassen für ca. 1 Sekunde verschwunden. Und das so alle 45 sekunden. Der Hintergrund bleibt da.
    Da ich auch mit den Swichtfiles keinen Erfolg verzeichnen konnte, habe ich mich dazu entschlossen, die Navcore zu ändern.
    Könnt Ihr mir sagen, welcher Navcore stabil und ohne Ausetzter arbeiten kann?

    Gruß broiler80
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go VIP

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Navcore auf TomTom One 3rd?

    Hallo broiler80 ( Was für ein leckerer Name, den kennt Louis Cyphre nicht)
    versuche mal die 8.417
    Wenn kein Ordner outsourced drin ist, erstelle ihn selbst als leeren Ordner.
    Achte drauf, daß sich in der neuen NC keine Datei system befinden darf und die Ordner ASR, Loquendotts und mp3 gelöscht werden. Aus dem Kartenordner löschst Du alle cphoneme und cspeech Dateien
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
    #2
  4. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Welche Navcore auf TomTom One 3rd?

    Das ist das, was man sonst als Gockel, Toten Vogel oder auch halben Hahn bezeichnet.
    Das ganz normale, handelsübliche Huhn.
     
    #3
    jimmamy gefällt das.

Diese Seite empfehlen