Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Navcore auf TomTom One 3rd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

broiler80

Newbie
Registriert
15. August 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Habe eine frage bezüglich meines One 3rd 1GB.

Welche Navcore läuft stabil mit meinem Navi.
Habe derzeit Bootloader 5.5022
Navcore 8.410 1218
Map DACH 850.2781

Eigentlich läuft die Navcore ganz gut, habe allerdings das Problem, das ich mit TMC kurze Aussetzer in der Karte habe. Also genauer gesagt sind die Strassen für ca. 1 Sekunde verschwunden. Und das so alle 45 sekunden. Der Hintergrund bleibt da.
Da ich auch mit den Swichtfiles keinen Erfolg verzeichnen konnte, habe ich mich dazu entschlossen, die Navcore zu ändern.
Könnt Ihr mir sagen, welcher Navcore stabil und ohne Ausetzter arbeiten kann?

Gruß broiler80
 
AW: Welche Navcore auf TomTom One 3rd?

Hallo broiler80 ( Was für ein leckerer Name, den kennt Louis Cyphre nicht)
versuche mal die 8.417
Wenn kein Ordner outsourced drin ist, erstelle ihn selbst als leeren Ordner.
Achte drauf, daß sich in der neuen NC keine Datei system befinden darf und die Ordner ASR, Loquendotts und mp3 gelöscht werden. Aus dem Kartenordner löschst Du alle cphoneme und cspeech Dateien
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben