1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Möglichkeiten zu POI Erweiterungen auf RNS 510 gibt es?

Dieses Thema im Forum "RNS 510 / RNS 810" wurde erstellt von grisuw, 3. August 2013.

  1. grisuw
    Offline

    grisuw Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @hansiwenna:
    vielen Dank für Dein Tool!:dfingers:
    Ich habe bisher nur POIS für DACH benötigt und wollte jetzt eine Datei für DACH plus F plus I erstellen.
    Leider ist diese Datei sehr gross und wird vom RNS510 nicht richtig verarbeitet:
    die Datei wird auf das RNS510 kopiert;
    POIS lassen sich aber nicht auswählen...
    Hier meine Fragen:
    1. Gibt es einer Begrenzung von Seiten des RNS bezüglich der Grösse der .db3 Datei?
    2. Gibt es eine Begrenzung von Seiten des RNS510 bezüglich der Anzahl der eingebundenen POIs?
    3. Das RNS510 hat eine Begrenzung auf maximal 10 POIs:
    Kann man die Kategorien zusammenfassen, um so möglichst viele POIS im RNS510 anzeigen zu lassen ?

    Gruss,
    GrisuW
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.856
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: PrimoPoi: Poisammlungen aus dem Internet automatisch aufs Navi kopieren

    Du bist hier im Navigon Forum...stellst Deine Fragen aber zum RNS510. Versuche es doch mal im VW/Audi Forum beim RNS510. Z.B. hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    oder hier im Support Sammelthread zum RNS510:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    EDIT: Dieser Beitrag wurde von mir aus dem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hierher verschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
    #2

Diese Seite empfehlen