Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Möglichkeiten für Hoppelsender?

DJDABass

Newbie
Registriert
2. November 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute.

Welche Möglichkeiten gibt es irgendwelche Hoppelsender (FSK18) zu sehen ohne dafür arm zu werden?

Ich suche einen Sat-Receiver, mit dem möglichst flexibel ist was das hell machen von Sendern angeht.

HD wäre sicherlich schon sehr von Vorteil und evtl. sollte man mit ihm auch aufnehmen können, ob nun über USB oder LAN.

Hauptsächlich geht es mir halt darum hin und wieder mal Hoppelsender zu schauen.

Die Kosten sollen so gering wie möglich und so hoch wie nötig sein.

Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar.
 
AW: Welche Möglichkeiten für Hoppelsender?

nö, ohne cs geht da nix mehr.
z.zt gute receiver dafür sind xtrend 4000, venton unibox, xpeed lx1 von rd 120€ aufwärts.

P.S: kabel oder sat?
 
AW: Welche Möglichkeiten für Hoppelsender?

Ups sorry. Ein Sat-Receiver soll es sein. Steht aber im Text. ;)

Also per Emu oder Keks geht da garnichts mehr?

Hab leider absolut keine Ahnung von CS. :(
 
AW: Welche Möglichkeiten für Hoppelsender?

genau so ist das.
cs=cardsharing, d.h kartenteilen auf gegenseitigkeit. hier ist der bereich:
 
Zurück
Oben