1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Möglichkeiten für HD+ mit HTPC?

Dieses Thema im Forum "HD+" wurde erstellt von Brovning, 14. Februar 2010.

  1. Brovning
    Offline

    Brovning Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,
    welche Möglichkeiten gibt es aktuell, um mit dem HTPC auch HD+ nutzen zu können?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. benni2030
    Offline

    benni2030 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Möglichkeiten für HD+ mit HTPC?

    Als Client:

    Acamd oder Hadu(funkt net so gut)in ner DVB-Software(DVBViewer, ......)

    Inselsystem(HTPC ist Server und Client):
    VM mit linux und neM cccamd unter linux in der VM.
    Mann kann it dem Smargo und Acamd schon viele Karten unter Win auslesen aber halt nicht die HD+ Karten.

    Client-Server:
    Fritzbox, Dream, 2ter Rechner, ..... als Server mit Linux und den HTPC als Client (siehe oben).

    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
    #2
  4. Digifotograf
    Offline

    Digifotograf Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Möglichkeiten für HD+ mit HTPC?

    Das Thema interessiert mich auch gerade, ich habe da was von einer SAT Karte mit CI gelesen und dem diabolo2, allerdings ist das scheinbar alles noch Baustelle. Aber das könnte eine Lösung werden!?

    mfg

    ANdreas
     
    #3

Diese Seite empfehlen