Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Möglichkeiten für HD+ mit HTPC?

AW: Welche Möglichkeiten für HD+ mit HTPC?

Als Client:

Acamd oder Hadu(funkt net so gut)in ner DVB-Software(DVBViewer, ......)

Inselsystem(HTPC ist Server und Client):
VM mit linux und neM cccamd unter linux in der VM.
Mann kann it dem Smargo und Acamd schon viele Karten unter Win auslesen aber halt nicht die HD+ Karten.

Client-Server:
Fritzbox, Dream, 2ter Rechner, ..... als Server mit Linux und den HTPC als Client (siehe oben).

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Möglichkeiten für HD+ mit HTPC?

Das Thema interessiert mich auch gerade, ich habe da was von einer SAT Karte mit CI gelesen und dem diabolo2, allerdings ist das scheinbar alles noch Baustelle. Aber das könnte eine Lösung werden!?

mfg

ANdreas
 
Zurück
Oben