Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Module werden erkannt bzw. funktionieren einwandfrei

hdtv+dreamer

Newbie
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo!
Welche Module werden problemlos erkanntund funktionieren im CT-6600sst mit Firmware 110p oder älter, einwandfrei bzw. stabil:

Diablo Cam rev. 2.1, 2.2, 2.3 ?????
DIABLO CAM 2 ????
T-REX Supermodul 4.6 ????
T-REX
XCAM mit angel u. Orion chipsatz ?
MAGICMODUL ????
GIGACAM green und blue ????
Technisatcrypt "CW" - Modul ???
Original VIACCESS - RED - MODUL ????

Funktioniert z.B. CT-6600sst mit ORF original Karte im Kartenschacht 1, original SRG Karte im Kartenschacht 2 und (freigeschaltete) HD+ Karte im neuen Diablo CAM 2 - Modul im CI-Schacht?

Für Eure Erfahrungen besten Dank schon vorab!
 
AW: Welche Module werden erkannt bzw. funktionieren einwandfrei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, da ich den Receiver selber nicht besitze, kann ich es dir nicht 100%ig sagen, aber naja, vielleicht jemand anders genau :)

Diablo´s sollten alle funktionieren!
T-Rex denk ich auch sowie Gigacam´s

Die anderen keine Ahnung...

Wenn die aber in deinen anderen Receivern gehen, wird es wohl auch da gehen, CI Module sind da normal nicht so zickig!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jop, das geht!
 
AW: Welche Module werden erkannt bzw. funktionieren einwandfrei

Unicam geht mit S02 Sky-Karte, jedoch habe ich gelegentlich Tonprobleme mit AXN (offenbar nur dieser eine Sender!).
 
Zurück
Oben