Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche MN7 Soft für ACER P615

kolli1970

Meister
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
838
Reaktionspunkte
69
Punkte
28
Hallo

Ich habe ein ACER P615 mit Auflösung 480x272
Welche MN7 Soft muss ich dafür nehmen ?
Hier sind so viele :wacko1:
 
AW: Welche MN7 Soft für ACER P615

Nach userberichten läuft wohl MN 7.4.3 auf deinem Gerät. Welche genau, müßte dir mal einer sagen, der's hat.
Ansonsten kannst du ja einfach mal testen. Es muß dann halt eine Version für 4,3" Geräte sein.

Das hab ich noch über die Suche gefunden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Welche MN7 Soft für ACER P615

Danke....das hatte ich auch schon gefunden.Leider laufen die Links irgendwann ins leere.
Was wäre denn z.B. eine Version für 480x272 die ich testen könnte ?
 
AW: Welche MN7 Soft für ACER P615

Ich hab diese Version mal drauf gemacht.
Allerdings ist der Desktop nicht frei. Also hab ich die Navigon.exe umbenannt. Ich bekomme jetzt das Startbild, aber dann bricht es ab mit der Meldung "Application Error".
Hab die Schweiz Karte im map Verzeichnis.
 
AW: Welche MN7 Soft für ACER P615

Hast du nur die Karte im Map-Ordner oder auch noch die Zusatzfiles?
Vergleiche mal, ob du alle Dateien da hast, wo die Software sie sucht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Welche MN7 Soft für ACER P615

Im map Ordner hab ich auch die Zwerge drin. Sind 8 Dateien
Läuft trotzdem nicht
 
AW: Welche MN7 Soft für ACER P615

Dann muß dir wohl einer weiterhelfen, wo ein Acer Gerät hat, sorry!
 
AW: Welche MN7 Soft für ACER P615

schon OK.....man kann nicht alles wissen.
IGO 8 läuft ja einwandfrei.......ist also nicht ganz so wichtig.
Trotzdem Danke
 
Zurück
Oben