Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche MN7 PDA-Version kann Hochformat anzeigen?

juppschmitz2

Newbie
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hier im Board gibt es jede Menge MN7.4.x Versionen für den PDA, die aber alle im Querformat laufen, weil sie ursprünglich von PNA stammen..
Ist die 7.3.6 die aktuelle Version für den PDA, die auch Hochformat-Anzeige erlaubt?
Wenn ja, gibt es diese Version hier schon? Mit der SuFu findet man jedenfalls nix.

Gruß

Jupp
 
Welche Europa-Karten für PDA-Version 7.3.1?

Ich habe momentan MN 7.3.1 mit Q1 2009 Karten auf meinem PDA (die richtige PDA-Version!).
Leider kann ich die Q3 2009 Europa-Karten nicht installieren, die mit den "gepimpten" PNA/PDA-Versionen 7.4.x laufen.
Welche Karten brauche ich? Gehen die Freshmaps von https://www.digital-eliteboard.com/threads/55477 ?
Umsteigen auf 7.4.x will ich nicht, da dann nur Querformat unterstützt wird.

Gruß
Jupp
 
AW: Welche MN7 PDA-Version kann Hochformat anzeigen?

Hallo.
Wieso meinst du dass die Q3 Karten bei dir nicht gehen?
Die Q3 Karten laufen mit PNA und PDA sind dieselbe Karten.
 
AW: Welche MN7 PDA-Version kann Hochformat anzeigen?

Also ich habe ebenfalls die 7.3.1 UND die Q3 Karten am laufen.
Da musst du den Fehler wohl etwas genauer beschrieben, damit wir dir helfen können.

Gruß
Murdoc
 
AW: Welche MN7 PDA-Version kann Hochformat anzeigen?

Das mit den Q3 Karten hat sich erledigt. Habe gerade gesehen, dass meine Speicherkarte mal ein chkdsk brauchte. Der Map-Ordner war defekt.
Jetzt klappt es auch mit aktuellen Karten. :dance3:

Aber wie steht es mit einer aktuelleren Hochformat-Version?
Gibt es was Neueres als 7.3.1?

Und wie bekomme ich neue POIs (10/2009), die ich in den POI-Ordner geladen habe auch angezeigt?
 
AW: Welche MN7 PDA-Version kann Hochformat anzeigen?

7.3.4 oder 7.3.6 T-Mobile Version sind momentan das Aktuellste was du kriegen kannst. Aber es gibt noch keinen Crack für die Trial Versionen.

Micha007 ist zwar dran, aber dann geht wohl der Satfix nicht mehr.
Threadlink

Gruß
Murdoc
 
AW: Welche MN7 PDA-Version kann Hochformat anzeigen?

OK. Danke.
Aber das scheint auch nur eine 320x240 Version zu sein, also Querformat.
240x320 habe ich hier noch nicht gefunden.
 
Zurück
Oben