Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche MN-Version und welche aktuellen Maps auf meinem FS Pocket Loox 520

Bringer

Newbie
Registriert
3. September 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo!

Ich habe nen FS PocketLoox 520 mit aktuell Navigon 7.3.1 (137) drauf und Karten von Q3-2011.
Wenn ich neue Karten drauf mache, kann ich mein Navigon nicht mehr starten...
Ich bin leider kein Experte auf diesm Gebiet und möchte keine Tage mit der suche nach der richtigen Karte verbringen.
Hat vielleicht jemand nen Tip welche aktuelle Karte (DACH+Niederlande+Norwegen+Dänemark) auf dieser version läuft?

Danke!
 
AW: Welche MN-Version und welche aktuellen Maps auf meinem FS Pocket Loox 520

Hallo!

Oft sind bei Störungen nach Kartenupdates Fehler mit den nfs-Dateien schuld. :ja

Hast du auch die zu den Karten gehörenden nfs-Dateien in den map-Ordner?
Dabei ist zu beachten, dass bei deiner MN7-Version die CountryProfiles.nfs nicht in den map-Ordner, sondern in den core-Ordner (der sich im settings-Ordner befindet) gehört.
 
AW: Welche MN-Version und welche aktuellen Maps auf meinem FS Pocket Loox 520

Ahhh... das kannst natürlich schon sein... ich schaue am Wochenende mal nach....

Danke!
 
Zurück
Oben