Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche mgcamd Version für BPanther Image

d33jay

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi, der Threadname sagt ja eigentlich schon alles. Ich habe erfolgreich Neutrino geflasht und möchte die box nun an meinen cardserver hängen. Dazu benötige ich eine mgcamd für sh4. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt? Evtl. nen Tipp?

Edit: ich habe nun beide Versionen aus dem downloadbereich ausprobiert. keine der beiden möchte sich zu meinem Server verbinden.

meine config sieht wie folgt aus:

cccamd.list

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mg_cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich sehe das er nicht mal versucht zu verbinden. daher muss schon ein grundsätzlicher Fehler vorhanden sein. Die Rechte habe ich jeweils auf 755 gesetzt

Lg, deejay
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche mgcamd Version für BPanther Image

So nach etwas basteln und Probieren habe ich nun das ganze am laufen. Hier die geänderte Konfiguration


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben