Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Marke und Grösse für Interne HDD

freaky87

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
107
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hy, bis zu was für eine Größe unterstützt die 800SE?
Gibt es eine bestimmte Marke mit der die 800 SE bekanntlich gut zusammenarbeitet?
 
AW: Welche Marke und Grösse für Interne HDD

Hi !:dance3:

Habe eine Samsung Spinpoint M7E 640 GB SATA .
Läuft 1A !!
Gruß vom klinikhui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Marke und Grösse für Interne HDD

Samsung "1TB Sata 3,5 HD103SJ" ganz leise... top! :good:


Was suchst du eigentlich... intern oder extern ?


Samsung SpinPoint M7 HM500JI
Samsung Spinpoint M7E 640GB SATA (HM641JI) (Wurde ja schon genannt... )

Gruß black.death
 
AW: Welche Marke und Grösse für Interne HDD

Am besten du nimmst eine Marken Platte wie Samsung.

Diese sollte nicht so hoch drehen also 5400U/min. Bei über 1 TB Festplatte gibt es Probleme mit dem formatieren, dazu bräuchtest du eine Swap Datei, dann geht es ohne Probleme.
 
Am besten keine Samsung, die gehen schnell kaputt. Nimm besser eine Western Digital Platte.
Samsung trennt sich gerade von seiner Festplattenproduktion wegen massiver Qualitätsprobleme und daher defizitär. Lass dir hier keine Samsung aufschwatzen.

Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
 
AW: Welche Marke und Grösse für Interne HDD

Wie sieht es denn mit Seagate HDD im allgemeinen aus? Habe noch eine 500er SATA, die ich gerne verbauen würde.
 
AW: Welche Marke und Grösse für Interne HDD

Samsung hat echt absolut an Qualität eingebüßt.
Western Digital macht nur noch blöde Green Platten, was im PC Bereich zu lasten der Performance geht. Aber in der Box könnte so eine Green Platte eigentlich recht gut helfen. Wird nicht so warm :)

Ich habe mich im PC bereich für Seagate entschieden und ich muss sagen. Die läuft und läuft und läuft. Super.
 
Zurück
Oben