Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Samsung i8910 läuft bei mir wunderbar, hat alles was man braucht und auch noch einiges was man nicht braucht.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Hatte die letzten 10 Jahre nur Nokia Modelle und war auch immer sehr zufrieden damit, bin jetzt aber vor 2 Wochen aufs iphone 3GS umgestiegen und will es nicht mehr hergeben! bin super zufrieden damit!

MFG
RVD
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

hatte ein nokia und samsung.
nokia find ich die software zu langsam.
mit meinen samsungs hatte ich noch nie probleme.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Mit Sony Ericson bis jetz nur gute Erfahrungen
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Habe schon alles mal gehabt was der maarkt hergibt, nun bin ich beim iphone3gs Hängengblieben, ist für mich eines der besten Handys am Markt
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

ich bin absoluter nokia fan. ich habe kaum ein handy gehabt, das so eine strukturierte und einfache menüführung hat.
z.zt. habe ich ein nokia e75. davor ein iphone clone aus china (p168+ dualsim)
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Ich habel lange sony ericsson genutzt, die mir aber immer nach EXAKT 2 Jahren (ablauf der garantie) kaupttgegangen sind... Jetzt habe ich mein Iphone und bin einfach nur glücklich :D
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

:emoticon-0136-gigglschwöre auf Nokia,noch!!!!!
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

nur Sony Ericsson ;)
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Ich besitze das HTC Touch HD:emoticon-0148-yes:. Ist ein super Handy. Ich werde bei dem Hersteller HTC bleiben.:good:
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Bin eigentlich bislang totaler Nokia Fanatiker gewesen, zwischenzeitlich liebäugle ich aber ein wenig mit dem iPhone von Apple...
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

ich war immer Nokia-Fan, nach dem N73 bin ich allerdings auf's iphone umgestiegen und bin immernoch voll begeistert, Nokia würde ich allerdings trotzdem weiter empfehlen
 
Zurück
Oben