Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Ganz klar. Jederzeit wieder Nokia!
Einfache Menüführung und keine Softwaremacken! Vor allem haben die Dinger bei mir bisher noch jeden Sturz überlebt.

VG
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Ich hatte am Anfang mal ein Sagem und das war sogar mal Preisleistungssieger:whistle2: und das habe ich nur eingetauscht geg. ein Nokia 6230 weil ich mehr Schickschack wollte und dann kam das N95, das aber wieder verkauft als das 5800 XM herauskam.
Alles in allem hole ich mir eigentlich das, welches die besten Bewertungen sowohl von Kunden und Experten hat. Und das war halt meistens eins von Nokia.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Zur Zeit hab ich ein i900 von Samsung, mein nächstes wird warscheinlich ein htc.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Jetzt Samsung 480, zuvor Sony-Ericson.
Vieleicht wird es als nächstes wieder Sony-Ericson.
Früher Nokia, aber seit die sich wie die Heuschrecken in Deutschland aufgeführt haben-- nie, nie wieder Nokia
Ich unterstütze keinen Hersteller, der erst Fördergelder vom Staat nimmt und dann Arbeitsplätze vernichtet.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Hatte bereits Sony Ericson, Nokia und Motorola.

Seit nem halben Jahr das Iphone von Apple.
Und das ist mein absoluter Favourit ! ! !

Auf Platz 2 natürlich Nokia. . ..
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Bin Nokia FAN

N97 und 5800Xperess musik, N73 die ich momentan habe.

Meine Tochter ist SE FAN
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Ich habe seit Jahren immer nur Nokia
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Ich hatte bis jetzt nur Nokia Handys.
Aktuel habe ich das Nokia N95 8GB.
Mein nächstes wird aber das iPhone 4G...
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

seit neuestem träume ich von einem I-Phone, ansonsten ist Nokia mein Favorit.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

habe ein 3gs 16gb und das teil ist einfach der hammer!!
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Ich persönlich bin hin der Hinsicht ziemlich neutral. Bisher war die Hauptsache das telefonieren. Bei meiner Frau sieht das anders aus. Sie bevorzugt Handys mit Windows Mobile (HTC Tytn, SE X1) aus einem einfachen Grund, dass ist die Einbindung in Outlook.
Nach vielen Überlegungen hatten wir uns mal einen IPod geleistet und waren von dem Bedienungskonzept fasziniert. Deshalb habe ich mir zum Geburtstag ein Iphone 3G geleistet.
Bisher hat es noch kein Handyhersteller das geniale Bedienungskonzept so durchgängig zu realisieren.
Es muss aber auch gesagt werden, dass die Preispolitik von Apple für mich zuerst sehr abschreckend wahr. Wie hoch sind die Produktionskosten für ein Iphone? Ich würde mal schätzen, irgendwo bei 40% des Verkaufspreises.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

bin nun wieder bei nokia gelandet. hatte aber schon so jeden global player dabei

alcatel
siemens
ericson
sony
htc
diverse china dualsims
samsung
motorola
und nun das N97 mini
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Ich besitze das HTC Magic mit Android System und bin total begeistert von dem Teil. Nokia und Sony Ericsson sind natürlich auch supi.
 
Zurück
Oben