Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo, keine 15 Minuten ist es her das ich eine Frage gestellt habe, und mein Problem ist gelöst.
Ihr seid Spitze!!!
Herzliche Grüße und vielen Dank
satdreamer
 
AW: Welche Maps wollt ihr

bin noch immer auf der suche nach den kanarischen inseln !! bitte hilfe!!!
 
AW: Welche Maps wollt ihr

hätte gerne eine 835.er map für mein nc v.7091 für nordamerika. hab sie nirgends gefunden. bitte um hilfe bzw. link...
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich bräuchte nur nordamerika und nicht usa und canada...:emoticon-0137-clapp die 2420 laufen nicht auf dem pna...
und noch was, wie bekomme ich die poi´s aufs navi, einfach kopieren in den ordner? und wo bekomme ich die her?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Maps wollt ihr

Ich sehe nach ner Karte die du nutzen kannst.
welche Pois meinst du genauer?
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo,
ich suche die "Western & Central Europa 840.2562" aber bitte nicht die 2GB Version.

Habe die von @kuscubasi mal geladen aber habe irgendwie Probleme mit der Ordner Strucktur.
Mit die von @hoerni0815 hat es nie Probleme gegeben.
Vielleicht könnt ich davon ja noch eine bekommen.
Danke.
ciaohttps://www.digital-eliteboard.com/members/68802
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Danke dir für die Antwort.
Dies ist genau die mit der ich nicht klar komme. Hatte zwar @kuscubasi geschrieben meinte jedoch die Dateien von @redleon321. @kuscubasi hatte nur den ersten Beitrag in diesen Thema geschrieben.
Die von dir genannte Karte ist genau die die ich suche.
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Moin,
das hat sicher nichts mit deiner Karte zu tun sonder wahrscheinlicher ist das ich da irgenwas falsch gemacht habe.
Jedenfalls nach den entpacken habe ich ein Ordner mit den Namen "V074"
Wenn ich die Karte freischalte und auf meinen Navi kopiere, erkennt mein Navi nicht das eine Karte drauf ist.
Warum auch immer.

Habe jetzt eine passende Karte und hiermit funktioniert es tadellos.
Danke.
ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben