Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Klar kannst du die 7er Maps auf dem NC 8.414 verwenden. Problem ist nur, das wir keine 7er Maps mehr anbieten. Ich hätte auch keine mehr.
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Danke Liese, fürs "Oder So"
Habe es schon runtergeladen.

Dank an auch an hoerni für seine Bereitschaft.

Gruß digger74
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Maps wollt ihr

hey, weiß schon jemand wann neue maps rauskommen, damit meine ich 840??

gruß, macek
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da 4 mal im Jahr neue Karten erscheinen und die letzten Karten im August auf dem Markt gekommen wind
wirds wohl wieder November bist die nächste Kartenaktualisierung zum Kauf angeboten wird - wie letztes Jahr auch:emoticon-0103-cool:

Gruss
DJHutch
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo zusammen,

Erst einmal herzlichen Dank Euch allen für die super Arbeit. Ich konnte durch Euch meinem "alten" TT One wieder Leben einhauchen!! :emoticon-0142-happy

Aber ich habe trotzdem noch einen Wunsch.

Ich brauche die Iberia Karte in Version 835.2419

Im Thread https://www.digital-eliteboard.com/threads/60456 ist sie zwar gelistet, doch ist in dem File vom Megaupload UK&Irland drin.

Könnt Ihr mir helfen?

Grüße

SpeedyB
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Also, ich wollte mich bedanken, ich habe mein Yakumo zum laufen gebracht von so viele Informationen im Forum.
Klasse!
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Hi,

vieleicht wäre es möglich bei den zum Jahresende (?) neuerscheinenden Karten DATCH+Osteuropa ,natürlich mit Fahrspurassi+Iqroutes, mit anzubieten.

besten dank und gruß thommynator
 
AW: Welche Maps wollt ihr

suche die kanarischen inseln, sind die irgendwo dabei?:emoticon-0124-worri
compatibel mit xl v 8082..bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo, mit ner Thailandkarte für TT920GO ist wohl in naher Zukunft nicht zurechnen?
Gruß satdreamer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben