Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche LigTV-Karte für SAT und Kabel?

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo,
ich würde gerne wissen welche Digitürk karte für Sat als auch für Kabel funktioniert(C.S).

gruß
Malak
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche LigTV-Karte für SAT und Kabel?

Hab nun dieses hier gefunden.. ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hat jeman erfahrung damit funzt es mit c.c.c.a.m?? und welche CAID bekommt man da 0664 oder 0d00???

Wäre für infos sehr dankbar...
 
AW: Welche LigTV-Karte für SAT und Kabel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,also die Sat-Karte funzt mit CCcam.Ich nutze die CCcam 2.2.1.Caid ist die 0d00.Kabel wird damit nicht gehen ,da Digitürk auf Eutelsat W3a sendet.Um kabel zu sehen musst du erst schauen welchen anbieter du hast.wenn du KD Kunde bist,geht auch CCcam ohne probleme.Was willst du eigentlich machen? willst du Original karten betreiben? Server? Client?
 
AW: Welche LigTV-Karte für SAT und Kabel?

server=debian cc.cam2.11/oscam
client1=dm500C KD-Netz
client2=dm500C UnitymediaNetz
client2=dm500S Sat

Als Karte soll die Orginale cryptoworks digitürk full abo rein
(cryptoworks soll ja die bessere sein wenn ich das so richtig verstanden habe????)

0d00=cryptoworks ????

WAS IST DAMIT ALLES MÖGLICH???
 
AW: Welche LigTV-Karte für SAT und Kabel?

Also,du willst ne reine Sat Digitürk karte als server zu deinen Clienten sharen die kabelempfang haben? Das wird nicht gehen.Du kannst nur über KD Die türkischen kanäle abonieren und die zu den clienten sharen.Client 2 mit der dreambox 500 s geht mit der Digitürk karte und caid ist bei cryptoworks karte 0d00.

MfG xxNeoxx
 
AW: Welche LigTV-Karte für SAT und Kabel?

Danke für die Infos!!

Und wie updatet Ihr die Karte im Debian??
 
AW: Welche LigTV-Karte für SAT und Kabel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,bei der frage muss ich leider passen ,da ich kein debian server habe.nur wenn du CCcam in verbindung mit Oscam am server laufen hast müsste Oscam AU machen.Aber wie geschrieben habe ich leider keine ahnung mit debian server.Lies dich mal im CCcam forum durch bzw.sind auch viele User die hier Debian server haben.

MfG xxNeoxx
 
AW: Welche LigTV-Karte für SAT und Kabel?

Kannst du bitte ma deine configs dazu zeigen, du hast es mit ner DM800 gemacht oder?
 
Zurück
Oben