Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche konstelation am besten ???

AW: welche konstelation am besten ???

Stellt sich die Frage was du mit so enorm vielen Karten machst? Und wo da der Sinn ist??
 
AW: welche konstelation am besten ???

per n-line weiterleiten brauchste nicht mehr, machs einfach per C Line ist schneller und stabieler

PS: Du benötigst eigentlich für einen unsicheren Pyramiden Server für ganz Deutschland nur ca 8 Sky Karten.
 
AW: welche konstelation am besten ???

schaut mal in suche/bitte bereich rein , da steht was das für ein server ist

ein CS Backup server für haufen leute aus DEB
 
AW: welche konstelation am besten ???

hast mal ein Link?

Edit.

Naja da kommt dann einiges an Traffic drauf,
bzw wenn pech hast bekommst nur fake Anfragen von gbox, mgcamd, camd3,
die ein anderer Server nicht beantwortet weils den Sender nicht gibt.
Das wirst dann über oscam besser abwickeln können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welche konstelation am besten ???

die anfragen machen mir nicht die sorgen , der traffic auch nicht , eingentlich lüpt es super blos seit ein par tagen spint es total , die cccam auslastung explodiert in die höhe ( was vorher nie der fahl war )

deswegen wolte ich es mit oscam only versuchen , aber wenn ich einzelne sender nicht bloken kann , hat es sich mit oscam only erledigt

da mus ich echt sagen das der cccam viel beqemer und einfacher ist
 
AW: welche konstelation am besten ???

Du kannst doch einzelne Sender problemlos über Services blocken. Natürlich ist CCcam einfacher in der Kunfiguration, bietet aber auch viel weniger Möglichkeiten.
 
AW: welche konstelation am besten ???

@Link Removed

vieleicht hat cccam weniger möglichkeiten , aber grade die was ich umbedingt brauche ist sehr schnel und einfach eingerichtet , und bei der karten mengen hab ich einfach kein bock so viele service dateien zu bearbeiten und erstelen

da ist oscam leider bei mir durhgefahlen

wenn man 2-3 karten hat , ist es noch ok , aber ich hab nicht die zeit und lust jetzt die service dateien zu erstelen für fast kompletes sender die über ein par sateliten versendet werden + verschidene kabel anbiter
 
AW: welche konstelation am besten ???

Tja, wieviele saugen auf CCcam denn bis das in die Knie geht, so ca 500 User?
 
AW: welche konstelation am besten ???

ne ne , nicht übertreiben

so viele user sind nicht drauf ( ich bin kein bundestag oder harz 4 , server )


wenn schit fusbal anfängt sind es zirka 30-40 leute drauf , es schauen zirka 20 fusball und der cccam fängt an total zu spinnen , schmeist die leute raus , die verbinden sich neu , es entschtehen haufen weise freser und die anderen beschweren sich

hab jetzt zirka 15-20 C linies blokiert , und sehe da , der cccam lüpt einwand frei = ergo - jemand aus der letzte oder vorletzte eintragung macht grosen erger auf dem server , und ich mus in heraus filtern
 
AW: welche konstelation am besten ???

Das Problem ist dann eher die Masser der Karten, die werden auch im bestimmten intervall abgeglichen,
und die Zuteilung schliesst über das einlesen in CCcam nicht aus, das ein Sender über mehrere Karten gelesen wird.
 
AW: welche konstelation am besten ???

blos das problem trit seit zirka 1-2 wochen auf , an der karten menge hat sich nicht viel verändert

wie gesagt + - 20 karten und neue user , jetzt sind sie erstmal alle 20 blokiert und es funktioniert wider alles bestens

es mus einer aus der jetzt blokierten sein der erger macht , und ich werde es herausfinden wer der übeltäter ist
 
AW: welche konstelation am besten ???

Wenn Du anfängst zu halbieren, hast Du ihn bald gefunden! :)
 
AW: welche konstelation am besten ???

Wie liesst Du die Fremden 1702 Karten denn ein, über oscam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welche konstelation am besten ???

@lullu08
zum driten mal
ich habe keine lokalen SKY Karte(n) :fie:
ich habe eine ; Cyfra , Polsat , N-ka , Kabelkiosk

cyfra und kabel kiosk laufen direkt über cccam
N-ka i Polsat über oscam

ale server clienten ( F und C linien ) laufen über cccam

@alle
seit gestern funktioniert es wider ohne problemme , hab nur bei den jenigen tauschpartner die eingenen karten geblokt ( jemand gibts sky vull , bekommt von mir kein sky mehr )
mal schauen was pasieren wird wenn wider buli laufen wird :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben