Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche kdg karte

ryderr

Newbie
Registriert
27. August 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo an alle,

habe dm800, und kdg anschluss nun will ich mir eine abo für kdg free + home + international abschliesen, welche kdg karte brauche ich? das ohne probleme alle sender funken....

danke
 
AW: welche kdg karte

am besten ist eine D02 smardcard !!
die läuft problemlos in der dream.

bestellung am besten online machen,da brauchst du aber ne seriennummer
von einer Dbox2 nokia. das ist die einzige box, die KD für ne D02 noch akzeptiert.
google mal nach nenn seriennummern generator, ich weiss nicht ob ich den hier
anhängen darf.
hab das ebend noch mal getestet, geht einwandfrei.
 
AW: welche kdg karte

zum glück habe ich noch ne dbox 2, also einfach online die gewünschten pakete z.b. kdg home + int bestellen die nr von der dbox 2 angeben und die senden mir eine d02 karte.....

ist egal mit welcher image usw.. ?

danke
 
AW: welche kdg karte

jopp machen sie und läuft mir allen images camd2 oder halt im multicam mit newcs + cccam.
 
AW: welche kdg karte

perfekt,

funzt dann auch select kino wenn ich filme online bestelle.......
 
AW: welche kdg karte

da du ja ne dream hast, da gehts noch einfacher ohne newcs .

einfach zb cccam+cfg's oder scam online installieren, karte rein und ab geht die post.

nur zum aktivieren der karte würde ich mal die dbox2 nehmen, camd2 einschalten
und karte in den orginalslot=slot1.
 
AW: welche kdg karte

was jetzt? wenn ich die karte bekomme vorher mit der dbox2 oder egal ob dbox oder dm800? wenns mit cccam geht ist mir lieber ......
 
AW: welche kdg karte

@ryderr


Ganz als ersters aktiviertst die Karte. Es egal in welchen Reciver sie aktiviert wird. Am besten machst es da wo sie auch drin bleibt. Und zum aktivieren würd ich SCAM benutzen danach kannst CCCAM schon nehmen um CS zu betreiben...
 
Zurück
Oben