Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche KD-Karte für CS?

azuver

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo


Ich habe zur Zeit ein Kabel Digital Home Abo mit einer K02/K09 Karte und möchte mir zusätzlich ein Premiere Abo zulegen und dann per cccam Cardsharing betreiben.
Kann ich diese Karte verwenden um auf meinen Linuxserver CS zu betreiben.
Wenn ja hätte jemand einen Tip für mich welchen Cardreader ich benutzen kann denn mein phoenix violet funktioniert nicht.


Oder wäre es besser mir eine Karte für eine DboxII bei Kabel Deutschland zu besorgen?

Ich brauche eh eine neue Karte da ich meine alte Karte mit meinen Reader und meinen versuchen sie unter cccam zum laufen zu bewegen zerstört habe.



mfg azuver
 
AW: Welche KD-Karte für CS?

Hi,

ich habe den Smargo Cardreader. Den habe ich einfach an die Linux Kiste gehängt und er wurde problemlos erkannt. Das Config File angepasst und alles ging wunderbar.

Gruss Macro77
 
Zurück
Oben