1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche KD-Karte für CS?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von azuver, 26. April 2009.

  1. azuver
    Offline

    azuver Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. März 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo


    Ich habe zur Zeit ein Kabel Digital Home Abo mit einer K02/K09 Karte und möchte mir zusätzlich ein Premiere Abo zulegen und dann per cccam Cardsharing betreiben.
    Kann ich diese Karte verwenden um auf meinen Linuxserver CS zu betreiben.
    Wenn ja hätte jemand einen Tip für mich welchen Cardreader ich benutzen kann denn mein phoenix violet funktioniert nicht.


    Oder wäre es besser mir eine Karte für eine DboxII bei Kabel Deutschland zu besorgen?

    Ich brauche eh eine neue Karte da ich meine alte Karte mit meinen Reader und meinen versuchen sie unter cccam zum laufen zu bewegen zerstört habe.



    mfg azuver
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Welche KD-Karte für CS?

    Da du wohl Kabel hast lass dir einfach eine D 02 Karte schicken.
    Diese sollte klappen.
     
    #2
    Pilot und azuver gefällt das.
  4. Macro77
    Offline

    Macro77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IT-Umfeld
    Ort:
    Schweiz
    AW: Welche KD-Karte für CS?

    Hi,

    ich habe den Smargo Cardreader. Den habe ich einfach an die Linux Kiste gehängt und er wurde problemlos erkannt. Das Config File angepasst und alles ging wunderbar.

    Gruss Macro77
     
    #3
    Pilot und azuver gefällt das.

Diese Seite empfehlen