1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Karten von Unitymedia laufen im Smargo

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von DjLaWienen, 5. November 2009.

  1. DjLaWienen
    Offline

    DjLaWienen Ist oft hier

    Registriert:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    da ich bisher wenig Erfolg hatte, Smartkarten im Smargo erkennen zu lassen, werde ich wohl nicht drum herum kommen mir andere von Unitymedia kommen zu lassen. Bisher habe ich UM02 Karten probiert, einmal ne alte mit Nagra Code 02 und eine neue mit Nagra Code 22.

    Vielleicht könnt ihr mir sagen, welche Karten ihr am laufen habt, in welchem Smargo (Argolis / Maxdigital) und auch die Einstellungen dazu.

    Danke euch im Vorraus.

    Vielleicht weiß auch jemand, ob automatisch ein Kartenwechsel vollzogen wird, wenn ich ein weiteres Unitymedia Paket hinzubuche?
     
    #1

Diese Seite empfehlen