Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karten von Unitymedia laufen im Smargo

DjLaWienen

Ist oft hier
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
da ich bisher wenig Erfolg hatte, Smartkarten im Smargo erkennen zu lassen, werde ich wohl nicht drum herum kommen mir andere von Unitymedia kommen zu lassen. Bisher habe ich UM02 Karten probiert, einmal ne alte mit Nagra Code 02 und eine neue mit Nagra Code 22.

Vielleicht könnt ihr mir sagen, welche Karten ihr am laufen habt, in welchem Smargo (Argolis / Maxdigital) und auch die Einstellungen dazu.

Danke euch im Vorraus.

Vielleicht weiß auch jemand, ob automatisch ein Kartenwechsel vollzogen wird, wenn ich ein weiteres Unitymedia Paket hinzubuche?
 
Zurück
Oben