Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Karten gehen mit AE 4.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Street1018

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo Leute,

habe das E4435 mit AE 4.5 und Karten aus Q408

kann man nur die Karten updaten oder braucht man eine höhre

Software z.B. AE4.7 bis AE5.0

Brauche eingendlich nur die neuen Karten für DE

mfg
Street1018
 
AW: Welche Karten gehen mit AE 4.5

Hallo Street1018,

für ein Kartenupdate auf z.B. Q2/2009 oder sogar Q4/2009 sollte auf deinem Gerät mind. GoPal 4.8 installiert sein ! Bin mir aber nicht zu 100% sicher !

Gruss
antik555
 
AW: Welche Karten gehen mit AE 4.5

Hi antik555,

bin gerade am Laden brauche aber mindestens bis Morgen Abend (Free User)

melde mich dann noch mal.

mfg
 
AW: Welche Karten gehen mit AE 4.5

Aha,dann wissen wir ja jetzt "Bescheid",du bist also der Bin Laden,gut zu Wissen.:emoticon-0174-bandi

Gruss:غيمة الاقتباسات
 
AW: Welche Karten gehen mit AE 4.5

.....:dance3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben