Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst welche Karten fürs Z103

AW: welche Karten fürs Z103

Hallo swoce,

erst einmal ist hier kräftig Lesen angesagt.
Die Frage was kann ich nehmen kommt hundertfach und wird auch meistens beantwortet. Nur stellt sich dann auch immer wieder heraus das Fragen einfacher ist wie lesen und das werde ich einfach nicht mehr unterstützen.

Wenn Du aber hergehst und Dir die Mühe mal machst die Software Supportsthreads mal durch zu lesen und da gibt es auch Threads die das Thema Karten angehen dann solltest Du schnell eine Lösung finden.

Da gibt es zum Beispiel eine Anleitung zum Dowmloaden wenn Du diese mal gelesen hast verstehst Du schon etwas mehr von der Materie und dann immer fein lesen und Du wirst sehen Du findest das nach dem Du begehrst...
ZUdem gibt es hier ein Angebotsthread dort findest Du eigentlich alles was man braucht.

Aber das Lesen können wir Dir leider einfach nicht abnehmen.
 
AW: welche Karten fürs Z103

Danke; :)

hab deine Anleitung runtergeladen und auch vollständig gelesen und verstanden, die karten von 2010 hab ich gesehen.

Hab nur leider noch nicht die Karten von 2011 gefunden, .. ich suche einfach mal weiter.
 
Zurück
Oben