1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche karten für was bei 9600hd ts ???

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von kilo gram, 10. Januar 2011.

  1. kilo gram
    Offline

    kilo gram Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute

    hab vor ein paar wochen mir den 9600 hd ts zugelegt um vieleicht mal cs zu versuchen.

    nun hab ich hir und da was gelesen und bin eigentlich nicht wirklich schlauer als vorher außer das ich nur noch abkürzungen und frrnde begriffe im kopf habe.

    vom grund verstehe ich da mit dem cs.

    mir fehlt nur ein server. wie komm ich an sowas?

    viel mehr habe ich ein problem mit den kartenschächten.

    welcher ist wofür und welche karten brauch ich und was muss ich selber noch machen um damit was auch immer hell zu bekommen. wo bekommt man die überhaup???

    PS: bitte geht nicht so hart in gericht mit mir bin neu in der materie und brauche wie ein olles auto etwas start hilfe.:emoticon-0131-angel

    dank euch im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Du kannst im Forum nach Server suchen. In bestimmte Bereiche kannst du danach fragen. Was die Abos angeht so kommt es darauf an was du haben mochtest. Es gibt viele Abos und da ist es schwer hell zu sehen wenn man nicht weis was du willst


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen