Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche karten für was bei 9600hd ts ???

kilo gram

Newbie
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo leute

hab vor ein paar wochen mir den 9600 hd ts zugelegt um vieleicht mal cs zu versuchen.

nun hab ich hir und da was gelesen und bin eigentlich nicht wirklich schlauer als vorher außer das ich nur noch abkürzungen und frrnde begriffe im kopf habe.

vom grund verstehe ich da mit dem cs.

mir fehlt nur ein server. wie komm ich an sowas?

viel mehr habe ich ein problem mit den kartenschächten.

welcher ist wofür und welche karten brauch ich und was muss ich selber noch machen um damit was auch immer hell zu bekommen. wo bekommt man die überhaup???

PS: bitte geht nicht so hart in gericht mit mir bin neu in der materie und brauche wie ein olles auto etwas start hilfe.:emoticon-0131-angel

dank euch im voraus
 
Du kannst im Forum nach Server suchen. In bestimmte Bereiche kannst du danach fragen. Was die Abos angeht so kommt es darauf an was du haben mochtest. Es gibt viele Abos und da ist es schwer hell zu sehen wenn man nicht weis was du willst


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben