1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Karten für Navcor 10???

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von maverick1972, 19. Dezember 2010.

  1. maverick1972
    Offline

    maverick1972 Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Hallo ,
    Bin am überlegen ob ich mir für nächstes Jahr ein TomTom Go 1000/1005 zulege. Welche Karten kann ich dann verwenden ??? In der Matrix geht es nur bis NavCor 9 .

    MfG maverick1972
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Welche Karten für Navcor 10???

    Der Navcore hat ALG+IQ also must du nehmen Karten die diese funkzion auch haben.
     
    #2
  4. Ninonuk
    Offline

    Ninonuk Meister

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Personenbeförderungsingenieur
    AW: Welche Karten für Navcor 10???

    Also da möchte ich doch mal wissen woher du das Wissen hast! Eine Navcore hat weder ALG noch IQ, denn die Daten dafür sind in den Karten drin! Wenn dann kann die Navcore soetwas verarbeiten! Auch bei den 8er oder 9er Navcores kann man Karten ohne alles nehmen und muss keine mit ALG und IQ nutzen! Alles in allem also total falsche Aussage!

    @maverick1972 Da noch so wenig Wissen von den 10er Navcores besteht kann man garnicht sagen welche Karten sie akzeptieren! Und geknackte Karten is eh nicht weil ja die 10 Navcores weder geknackt noch in irgendeiner Weise entschlüsselt sind! Es hapert ja schon beim installieren bzw. entpacken der Daten!

    Bei 10er Navcore wird es wohl daraufhinaus laufen das du dir ne Karte kaufen musst bei TT!
     
    #3
  5. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Welche Karten für Navcor 10???

    Also ich gehe mal davon aus, das TomTom den Go1000 schon mit aktuellen Karten ausliefert.
    Inklusive dem Last Map Zeugs.
    Wenn man sich also nächstes Jahr eine neues Go1000 kauft, sollte es beim ersten Update nicht an einer aktuellen Karte scheitern.

    Daher würde ich mir über sowas gar keine Gedanken machen.
     
    #4
  6. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Karten für Navcor 10???

    Hi

    Im Moment kommt man doch nicht mal ans Gerät dran, um z. B. Blitzer einzuspielen

    Oder hat sich da schon was geändert ??

    DEnke, wenn TomTom die Geräte mit 2 Jähriger Kartengarantie un LMG ausliefert , hat man ja erst mal Ruhe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
    #5

Diese Seite empfehlen