Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Karten für Navcor 10???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maverick1972

Newbie
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Leipzig
Hallo ,
Bin am überlegen ob ich mir für nächstes Jahr ein TomTom Go 1000/1005 zulege. Welche Karten kann ich dann verwenden ??? In der Matrix geht es nur bis NavCor 9 .

MfG maverick1972
 
AW: Welche Karten für Navcor 10???

Der Navcore hat ALG+IQ also must du nehmen Karten die diese funkzion auch haben.
 
AW: Welche Karten für Navcor 10???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also da möchte ich doch mal wissen woher du das Wissen hast! Eine Navcore hat weder ALG noch IQ, denn die Daten dafür sind in den Karten drin! Wenn dann kann die Navcore soetwas verarbeiten! Auch bei den 8er oder 9er Navcores kann man Karten ohne alles nehmen und muss keine mit ALG und IQ nutzen! Alles in allem also total falsche Aussage!

@maverick1972 Da noch so wenig Wissen von den 10er Navcores besteht kann man garnicht sagen welche Karten sie akzeptieren! Und geknackte Karten is eh nicht weil ja die 10 Navcores weder geknackt noch in irgendeiner Weise entschlüsselt sind! Es hapert ja schon beim installieren bzw. entpacken der Daten!

Bei 10er Navcore wird es wohl daraufhinaus laufen das du dir ne Karte kaufen musst bei TT!
 
AW: Welche Karten für Navcor 10???

Also ich gehe mal davon aus, das TomTom den Go1000 schon mit aktuellen Karten ausliefert.
Inklusive dem Last Map Zeugs.
Wenn man sich also nächstes Jahr eine neues Go1000 kauft, sollte es beim ersten Update nicht an einer aktuellen Karte scheitern.

Daher würde ich mir über sowas gar keine Gedanken machen.
 
AW: Welche Karten für Navcor 10???

Hi

Im Moment kommt man doch nicht mal ans Gerät dran, um z. B. Blitzer einzuspielen

Oder hat sich da schon was geändert ??

DEnke, wenn TomTom die Geräte mit 2 Jähriger Kartengarantie un LMG ausliefert , hat man ja erst mal Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben