Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Welche Karten für Medion 4400 und Gopal 6?

August09

Newbie
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe ein 4440 mit dem Gutschein zum Kartenupdate. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken Gopal 6 aufzuspielen. Jetzt habe ich im Forum gelesen, dass die Software nicht mit den vorhanden alten Karten funktioniert und das die Karten von 2010 sein sollten. Meine Frage ist nun: wenn ich jetzt das Kartenupdate durchführe, läuft dann Gopal 6?

Gruß
August09
 
AW: Welche Karten für Medion 4400 und Gopal 6?

Hallo

Ich nehme mal an, dass du derzeit GoPal 5 auf deinem System hast.
Bei einem Kartenupdate erhälst du auch Karten für GoPal 5, welche aber nicht zu GoPal 6 kompatiebel sind.

Du kannst natürlich GoPal 6 hier aus dem Forum aufspielen.
Auch Karten zu GoPal 6 sind hier erhältlich.

Kartenstand 4/2010 ist der derzeit aktuellste.
 
AW: Welche Karten für Medion 4400 und Gopal 6?

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir so etwas schon gedacht. Ich hatte auch schon daran gedacht die Dateien herunterzuladen, mich dann aber doch nicht getraut. Dann fiel mir der Gutschein ein.

Viele Grüße
August 09
 
AW: Welche Karten für Medion 4400 und Gopal 6?

Hallo,

hier in den FAQ´s findest du die ganzen Links die du brauchst. Auch der Punkt 6 ist für dich vielleicht interessant, dort findest du die Links zum Softwaredownloadund eine Step by Step Anleitung. Im Punkt 14 findest du die Links für den Kartendownload.
 
AW: Welche Karten für Medion 4400 und Gopal 6?

mit dem gutschein kannst du aber auch nur ein einmaliges update der karten durchführen. diese gutscheine sind auch in der regel 24monate gültig, daher emfiehlt es sich kurz vor ablauf (muss auch ihrendwo auf dem schein stehen) den gutschein einzulösen.
du erhälst allerdings nur karten für deine erworbene gopal-version.
beispiel:
auf deinem system ist gopal5.5 mit kartenstand q4/2010 vorinstalliert.
der schein wird in ca. 2jahren eingelöst.
dann erhälst du über den gp-assi die karten für gp5.5 stand q4/2012 (<-- fiktive angabe) zum downloaden.
 
Zurück
Oben