1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Karten für Igo 8.3.4.142975 auf NavGear ??

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von LordPunish, 22. Juli 2010.

  1. LordPunish
    Offline

    LordPunish Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    System-Admin
    Ort:
    Königsbach
    Wie im Header beschrieben, welche Karten brauch ich für mein NavGear GT-50t-3d (igo 8.3...), damit auch TMC weiterhin funktioniert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Spawn42
    Offline

    Spawn42 Freak

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Welche Karten für Igo 8.3.4.142975 auf NavGear ??

    Es liegt aber nicht an den Karten das du kein TMC mehr hast, es liegt vielmehr an der Igo Version die du benutzt. Du solltest lieber die Original Version 8.3.4.117940 nehmen, dann hast du auch wieder TMC. Die gibt es auch gecrackt damit du auch andere Karten benutzen kannst.

    Gruß Spawn

    PS: Vielleicht auch mal dazu schreiben was für ein Navgear du hast.
     
    #2
    LordPunish gefällt das.
  4. js1
    Offline

    js1 Hacker

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Karten für Igo 8.3.4.142975 auf NavGear ??

    Du benutzt z.Z. sicher eine IGO Version mit welcher kein TMC geht. Nimm diese Version hier, seit dem gab es keine Bessere:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    retfla gefällt das.
  5. lanzo
    Offline

    lanzo Newbie

    Registriert:
    24. September 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Karten für Igo 8.3.4.142975 auf NavGear ??

    Hi @all,
    Auf NavGear Streetmate GT50-3D oder GT505-3D funktioniert TMC mit dieser Version nicht: iGO8 v8.3.2.90500

    Mit dieser Version einwandfrei: Igo 8.3.4.142975
    Einfach IGO-EXE-Datei austauschen und gut ist.
    mfg lanzo
     
    #4
  6. Spawn42
    Offline

    Spawn42 Freak

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Welche Karten für Igo 8.3.4.142975 auf NavGear ??

    lanzo hat recht. Mit dieser Version 8.3.4.142975 sollte ohne Probleme TMC funktionieren, is ja eine Version von Pearl, aber nur wenn du keine veränderte data.zip und branding.zip drauf hast, also Original von Peal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
    #5
  7. js1
    Offline

    js1 Hacker

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Karten für Igo 8.3.4.142975 auf NavGear ??

    Aha, diese Hardware ist also etwas spezifisch.
     
    #6
  8. Spawn42
    Offline

    Spawn42 Freak

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Welche Karten für Igo 8.3.4.142975 auf NavGear ??

    Ja is sie. Beim mir funktioniert es nur wenn ich nur die exe austausche, alles andere muss so bleiben wie es is. Aber ich habe gerade etwas

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu TMC geschrieben, dann könnte man auch andere Versionen vielleicht benutzen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
     
    #7
  9. LordPunish
    Offline

    LordPunish Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    System-Admin
    Ort:
    Königsbach
    AW: Welche Karten für Igo 8.3.4.142975 auf NavGear ??

    Ich danke euch, inwzischen funktioniert tatsächlich alles...

    Allerdings steh ich weiterhin vor einem Rätsel, es nimmt mir keine neuen Karten an, ich kenn mich mit dem NavGear überhaupt nciht aus, leider, hatte bisher immer Medion und mit denen kam ich nach einigem hin und her klar...

    Das NavGear scheint im Prinzip total simpel zu sein, einfach die .exe austauschen und fertig, aber welche Karten ??? Ich habs mit TeleAtlas versucht, dann kommt entweder ne Fehlermeldung, oder aber das Gerät stürzt ab...
     
    #8
  10. Spawn42
    Offline

    Spawn42 Freak

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Welche Karten für Igo 8.3.4.142975 auf NavGear ??

    Hast du auch die WorldWide Lizenzen drauf?
     
    #9
    wuschel18 gefällt das.

Diese Seite empfehlen