Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Karten für Igo 8.3.4.142975 auf NavGear ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordPunish

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
42
Punkte
18
Ort
Königsbach
Wie im Header beschrieben, welche Karten brauch ich für mein NavGear GT-50t-3d (igo 8.3...), damit auch TMC weiterhin funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Karten für Igo 8.3.4.142975 auf NavGear ??

Es liegt aber nicht an den Karten das du kein TMC mehr hast, es liegt vielmehr an der Igo Version die du benutzt. Du solltest lieber die Original Version 8.3.4.117940 nehmen, dann hast du auch wieder TMC. Die gibt es auch gecrackt damit du auch andere Karten benutzen kannst.

Gruß Spawn

PS: Vielleicht auch mal dazu schreiben was für ein Navgear du hast.
 
AW: Welche Karten für Igo 8.3.4.142975 auf NavGear ??

lanzo hat recht. Mit dieser Version 8.3.4.142975 sollte ohne Probleme TMC funktionieren, is ja eine Version von Pearl, aber nur wenn du keine veränderte data.zip und branding.zip drauf hast, also Original von Peal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Karten für Igo 8.3.4.142975 auf NavGear ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja is sie. Beim mir funktioniert es nur wenn ich nur die exe austausche, alles andere muss so bleiben wie es is. Aber ich habe gerade etwas hier zu TMC geschrieben, dann könnte man auch andere Versionen vielleicht benutzen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
 
AW: Welche Karten für Igo 8.3.4.142975 auf NavGear ??

Ich danke euch, inwzischen funktioniert tatsächlich alles...

Allerdings steh ich weiterhin vor einem Rätsel, es nimmt mir keine neuen Karten an, ich kenn mich mit dem NavGear überhaupt nciht aus, leider, hatte bisher immer Medion und mit denen kam ich nach einigem hin und her klar...

Das NavGear scheint im Prinzip total simpel zu sein, einfach die .exe austauschen und fertig, aber welche Karten ??? Ich habs mit TeleAtlas versucht, dann kommt entweder ne Fehlermeldung, oder aber das Gerät stürzt ab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben