Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche karten bekomme ich

rodeo83

Ist oft hier
Registriert
7. November 2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo wie sehe ich ob meine c-line aktiv ist und welche karten ich bekomme von ihm?
 
AW: Welche karten bekomme ich

das hier im Browser eingeben mit deine Daten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
IP adresse :WEBINFO LISTEN PORT

falls es noch standart ist dann:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
IP adresse :16001


oder installiere cccam info auf deine reciever
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche karten bekomme ich

Die CCcamInfoPhp gibt es für den Computer, ist schön bunt und auch übersichtlicher als im Browser, wo es auch geht.

Auf den Dreamboxen gibt es ein Plugin, wo es auch zu sehen ist, ist aber auch nicht sonderlich übersichtlich, aber man hat schnellen Zugriff auf eine Anzeige, wo man schnell schauen kann, ob Server online, Clienten aktiv und/oder verbunden sind.
 
AW: Welche karten bekomme ich

was gebe ich bei der dreambox dann als host username passwort ein?
 
AW: Welche karten bekomme ich

also bei der dreambox habe ich mir das cccaminfo runtergeladen. das für windows finde ich nicht
 
AW: Welche karten bekomme ich

wie???
bei dem tool auf der box brauchst nix weiter einzugeben!
das tool bezieht die sachen aus der cfg!
 
AW: Welche karten bekomme ich

ok das habe ich jetzt gemerkt und für windows??? sehe ich dann auch z.B. ich bekomme vom user xxxxx karte sky bundesliga und wo sehe ich ob ich sie noch einmal weiter sharen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche karten bekomme ich

also ich habs aber da kommt ein login fenster wenn ich passwort eingebe tut sich nichts.
 
AW: Welche karten bekomme ich

hab ich auch der login lautet passwort.

wenn ich über den browser meine ip:16001 komme ich drauf mit dem programm jedoch nicht
 
AW: Welche karten bekomme ich

nun bin ich drin jedoch jetzt

Update failed : Unable to connect to yourip:portwebinfo
 
Zurück
Oben