Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Welche Karten bei NetCologne?

F4bi4n

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2012
Beiträge
87
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen!

Und zwar habe ich schon gelesen, das man bei NetCologne eine Sky Sat-Karte benötigt um Sky hell zu bekommen.
Meine Frage ist, ob ich mit weiteren Sat-Karten auch noch andere Sender bei NetCologne hell bekomme, bzw. welche Karten nutzen mir überhaupt etwas wenn ich NetCologne Kunde bin um weitere Sender hell zu bekommen.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
AW: Welche Karten bei NetCologne?

Du könntest einfach mal bei Sky anrufen und fragen. Sagst, das du Kunde von Netcologne bist und gerne Sky haben möchtest. Eigentlich sollten die dann wissen ob da eine Kabelkarte wie V13 ausreichen würde.
 
AW: Welche Karten bei NetCologne?

Bei Sky weiß ich ja das es eine Sat Karte sein muss, wie ich es oben auch geschrieben habe, es geht mir viel mehr darum, welche anderen Karten abgesehen von Sky mich weiter bringen und mir evtl. weitere Sender freischalten.
 
AW: Welche Karten bei NetCologne?

Ja auch das sollte dir dann die Sky-Hotline sagen können, was man auf den Sky-Karten noch zusätzlich buchen lassen kann.
 
AW: Welche Karten bei NetCologne?

Es geht doch gar nicht mehr um Sky, es geht viel mehr darum, was für Karten man braucht um z.B. die Privaten HD Sender hell zu bekommen. Ich habe auch mal irgendwo gelesen, das man mit auch Sender hell bekommt, die von NetCologne nicht einmal angepriesen werden, da ja irgendwie eine Sat Einspeisung verwendet wird.
Also nochmal meine Frage:
Welche Karten ABGESEHEN von Sky mich weiter bringen und mir evtl. weitere Sender freischalten wie z.B. MTV Music, irgendwelche Erotik Karten, ORF oder kann ich damit als NetCologne Kunde nichts anfangen.

Ich hoffe jemand kann mir auf meine Frage antworten. Danke.
 
AW: Welche Karten bei NetCologne?

HI.
Ich hab selber Netcologne.
Wenn du das HD+ Programm bei Netcologne buchst kannst du auswählen ob du einen Receiver oder CI+ Modul haben möchtest. Privaten Sender werden leider gepairt.
Wenn du Sky Kunde bist kannst du entweder die Sky Karte nutzen oder auf die Netcologne (Kabelkiosk Karte ) buchen lassen.
Netcologne speißt Sky fast komplett ein (Sat) , bis auf eine Hand voll Sender.
Es ist besster das +HD Programm auf die SKY Karte zu buchen.(wenn vorhanden). Pairing greift hier glaube ich nicht.

Den Rest müsste man über die Netcologne Optionen Buchen (Kabelkiosk Einspeisung).

Mit Netcologne kann man sehr viel mit Sat Usern teilen.
 
AW: Welche Karten bei NetCologne?

Hey super für diese ausführliche Antwort, dann werde ich es so mal versuchen und sharepartner mit Sky Sat, und kabelkiosk Optionen suchen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Welche Karten bei NetCologne?

Wie gesagt, mit dem Schritt bin ich mir nicht sicher. Gib wohl welche die ihr Netcologne(Kabelkiosk) Paket mit auf ihre Sky karte gebucht haben.
Ich hab leider selber das Problem das ich eine gepairte Karte von Netcologne habe. Diese lässt sich nur bedingt im Heim "verteilen".
 
AW: Welche Karten bei NetCologne?

Kabelkiosk auf Sky-Karte (V13 & V14) geht bei schäzungsweise 90% aller Anbieter, die KK verwenden, doch NetCologne gehört definitiv zu den 10% wo es nicht funktioniert. Da gibt es ausschließlich Conax.
 
Zurück
Oben