Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte von S*y für Kabel (UM) für CS ??

nrg-freak

Ist oft hier
Registriert
29. März 2013
Beiträge
130
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Wie der Titel schon sagt, welche Karte könnt ihr mir empfehlen zum Sharen von einem S*y Kabel (UM) voll Abo ?
Hab mich mal ein bisschen durch gelesen hier im Board, aber kein wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden.

Möchte die Karte in einem Igel mit nem Smargo V2 betreiben.


Danke im vorraus :emoticon-0148-yes:

Niemand kann mir helfen ? :emoticon-0124-worri

Würde das Abo gerne diese Woche noch abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Karte von S*y für Kabel (UM) für CS ??

Hi!

Ich habe zum Beispiel die UM Sky Karte i12. Die ECM Zeiten der Karte betragen bei einem Clienten rund 500 ms. Wie hoch die ECM Zeiten gehen dürfen kann ich nicht genau sagen, doch im schlimmsten fall hatte ich mal 3500 ms, da gab es keinerlei Freezer. Von den Zeiten her wird die i12 mit der S02 vergleichbar sein. Ich denke mal die i12 wird für dich das mittel der Wahl sein, doch kenne ich auf anhieb auch keine andere Karte die Sky für das UM Netz ausgibt.
 
AW: Welche Karte von S*y für Kabel (UM) für CS ??

Danke für deine schnelle Antwort.
Bin jetzt auf jeden Fall schon mal Schlauer als vorher. =)

Wenn du sagst das die I12 sich was so verhält wie die S02 wäre ich damit mehr als zufrieden.
Wann hast du denn dein Vertrag abgeschlossen ?
Möchte nur sicher gehen, ohne irgendwelche Seriennummern oder ähnlich anzugeben, dass ich die I12 so ohne weiteres von S*y erhalte.

Grüße


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welche Karte von S*y für Kabel (UM) für CS ??

Ich habe die Karte i12 mit einem Reciever von Sky bekommen, vor etwa 1,5 Jahren.

Den einzigen Nachteil den ich sehe ist das die i12 schon recht Aktuell ist, im gegensatz zur S02 welche ja ein wirklich alter Schinken ist. Da kann man einfach nie ausschließen das es da irgendwann auch mal zu einer Art von Pairing kommt. (siehe CAK7)
Doch du kannst ohne sorgen die i12 Bestellen, bzw. eine einfache Bestellung aufgeben, die werden dir schon die i12 schicken; wenn nicht kannst du ja innerhalb von 14 Tagen auf dein Widerrufsrecht beharren, so bist du auch ganz fein raus falls da irgendwas nicht laufen sollte.
 
Wenn es zu einem Paring kommt, haben wir glaube ich alle schlechte Karten. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich werde gleich mal bestellen und lasse mich überraschen.

Und wenn Schick ich sie halt zurück, wie du schon gesagt hast.

Danke dir für die Infos =)


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also heute ist mein Karte angekommen.
Es ist ein V23 geworden.
Kann mir einer was zu dieser Karte sagen, ist sie gleichwertig wie ein i12 ?
Ich möchte ca. 12 leute versorgen.
Wenn die Karte sich dafür nicht eignete, was muss ich bei S*y sagen damit sie mir eine i12 schicken? Sprich welchen Receiver könnte ich angeben, den ich benutze ?

Also ich habe heute bei S*y angerufen unter dem Vorwand das ich eine alte D-Box2 mit der Karte betreiben möchte (Narga).
Die Dame am Telefon sagte mir, das dies nicht möglich wäre, was klar ist, da die V23 eine NDS Karte ist.

Darauf hin bat ich sie mir dann doch die passende Karte raus zu schicken.
Doch wie ich leider erfahren musste, werden keine Narga Karten mehr von S*y raus geschickt.
Ich werde den Vertrag widerrufen, um das ganze wohl oder über abbrechen.


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben