Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte soll ich nehmen?

studio33

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo

Wollte mir ein Sky abo zulegen incl. hd und den neuen hd+ sendern. welche karte soll ich mir denn besorgen? will kein cs betreiben. habe newenigma drauf. und schaue über satelite.


vielen dank
 
AW: Welche Karte soll ich nehmen?

eine V13 hat die HD+ und sky drauf .

einfacher ist die S02 und die HD+ extra , kostet beide gleich , mit der ausname das die S02 beser ist als die V13
 
AW: Welche Karte soll ich nehmen?

Moin studio33,

bestell einfach Dein/e Abo/s ...wenn Du kein Homesharing bzw. Cardsharing betreiben willst, ist es egal wenn sie Dir eine V13 oder was anderes zusenden.
Brauchst keine spezielle Karte als Wunsch angeben...


Gruß black.death
 
AW: Welche Karte soll ich nehmen?

Für CS gibt es keine extra Software für unterschiedliche Karten.
Nimm Cccam oder Scam oder Newcam oder Oscam oder oder oder...
Cccam ist am einfachsten.
Richtet sich einzig und allein nach Deinem/n Receiver/n.
Ausbaufähig sind alle o.g. SoftCAMs.
 
AW: Welche Karte soll ich nehmen?

@Studio33


Für die S02 Karten kannst du als EMU: Scam oder CCCAM benutzen. Brauchst sie nur im BluePanel downloaden, installieren und starten.

Für die V13 kannst du als EMU: Scam oder CCCCAM + Oscam oder nur OSCAM benutzen. Scam musst du nur downloaden, installieren und starten. Bei CCCAM + Oscam oder nur Oscam musst du Dateien anpassen damit die V13 funktioniert.

Es ist eigentlich egal welche Karte du bekommst. Wenn du mit dem Gedanken spielst ins CS Geschäft einzusteigen ist die S02 am besten, wegen den ECM Zeiten, mehr Klients usw. Allerdings willst du ja noch die HD+ Kanäle da musst du dir noch ne Karte besorgen. Bei der V13 kann man es einfach mit draufbuchen und ich glaube das es es erste Jahr kostenlos ist.
 
AW: Welche Karte soll ich nehmen?

HD+ bei der V13: kostenlos bis 31.05.2012, danach fallen die üblichen Abo-Gebühren für eine HD+ Karte an.
Wobei noch Keiner genau sagen kann, ob es mit dem Sky-Abo verbunden wird
oder ob es von HD+ kassiert wird und auf die V13 aufgeschaltet bleibt.
Auf jeden Fall gibts keine 2. Karte :)
 
AW: Welche Karte soll ich nehmen?

wenn ich das paket was ich gern haben möchte online bestelle würde ich 43,90 Euro im Monat zahlen. Gibts das denn auch noch günstiger irgendwo?

Welt Extra , Film , HD+ , HD .

Danke euch.
 
Zurück
Oben