Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte soll ich nehmen für Sky

ropo13

Newbie
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ,
kann mir einer sagen welche Karte ich bei einem neuen Vertrag mit Sky nehmen soll.
Ich habe einen Edison Mini.
Ich habe gelesen das die S02 Karte mit iltv gut läuft, möchte aber gerne evtl. Sky Hd (V13 Karte) haben.
Ich weiß aber nicht ob diese im mini funzt.
Kann man bei Sky die Karte später nachbestellen/tauschen?
Welche ist die bessere?
 
AW: Welche Karte soll ich nehmen für Sky

Hallo ropo,

nimm die S02 Karte und wirst Glüch und zufrieden sein.
Die kostelose Aufschaltung der HD+ Sender auf die V13 Karte geht zu Enden. Mai 2012. Danach mußst du 50 € betahlen. Dann kauf dir lieber eine neue HD+ Karte für 50 € zu deiner S02 Karte dazu und du hast keine Probleme.

Mlg piloten
 
AW: Welche Karte soll ich nehmen für Sky

Alle reinen skyHD-Sender werden auf die S02 aufgeschaltet, nur die paar privaten, werbeverseuchten HD+ Sender wie SAT1HD/RTL HD nicht.
Da kann man sich für 50,00€/Jahr wie piloten schon sagte, ne HD+ Karte holen. Diese Version würde ich immer vorziehen.
 
AW: Welche Karte soll ich nehmen für Sky

Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde die s02 nehmen. Die HD+ Karte habe ich schon, also brauche ich die v13 garnicht.
Ist die s02 mit der HD+ zusammen möglich?
Habe ich das so richtig verstanden?
 
AW: Welche Karte soll ich nehmen für Sky

Klar ist das möglich. Der Mini hat doch 2 Karten Schächte.



Mlg piloten
 
AW: Welche Karte soll ich nehmen für Sky

Lief bei mir 12 Monate perfekt im Mini, nun nutz ich ein anderen Edireceiver. Passt auf jeden Fall. Wenn du bei sky anrufst wg. HD und die stellen dumme Fraagen, du hast einen Phillips HD-Receiver geeignet für Premiere.
 
AW: Welche Karte soll ich nehmen für Sky

hallo Piloten !

Da muss ich dich korrigieren ! Ich habe mein Abo ab März diesen Jahres um ein weiteres Jahr verlängert. Ich habe die V13 und mir wurde zugesagt das die HD+ Sender auch wieder für ein Jahr weiterlaufen. Also bis März 2013 !NUR wer AB 1 Juni diesen Jahres ein Abo bei Sky abschliesst hat kein HD + mehr mit der V13 dabei!

Gruss !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Karte soll ich nehmen für Sky

@Daddy202: Ich habe mein Abo ab März diesen Jahres um ein weiteres Jahr verlängert
März diesen Jahres-eigenartig. Das kommt doch erst.
1 Jahr war kostenlos-ein weiters Jahr kostet 50 €


Mlg piloten
 
AW: Welche Karte soll ich nehmen für Sky

Also bei mir haben die gesagt das ich zu meinem Abo.. komplet.. noch 1 weiteres Jahr die HD + sender bekomme, sowie sky go! Daf+r bezahle ich jetzt 40,90 monatlich statt 39.90 !

Hmm.. Komisch !
 
AW: Welche Karte soll ich nehmen für Sky

Warst ab, wenn es dann dunkel wird mit den HD+ Sendern ab März 2012.

Alle die eine HD+ Karte mit Receiver gekauft haben, hatte sie 1 Jahr kostenlos und keine 2 Jahre kostenlos. Danach mußte für ein 2. Jahr 50 € bezahlt werden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bin gespannt wie und wo die 50 € bezahlt werden müssen bei der V13 Karte..
Na ja-die user werdens schon berichten. Wird ja bald losgen, wenn das 1 Jahr kostenlos vorbei ist.

Mlg piloten
 
AW: Welche Karte soll ich nehmen für Sky

Also wenn die das bei mir machen sollten, was ich ja sehen werde, dann werde ich auf eine sofortige auflösung des Vertrages pochen ! Denn ich lass mcih nciht verarschen! ich bezahle für HD+ also zeigen die mir, wie sie sagten, auch HD Plus. undzwar für 1 Jahr und nciht für 2 oder 3 Monate !
 
AW: Welche Karte soll ich nehmen für Sky

wie du hast für HD+ 50 € extra bezahlt oder wie soll ich das verstehen


Mlg pilten
 
AW: Welche Karte soll ich nehmen für Sky

Nee nee ! Die haben mir gesagt, wenn ich mein Abo ab März für ein weiteres Jahr verlängere, dann bekomme ich ein weiteres Jahr HD PLUS dazu !

Außerdem währe ich ja bekloppt für HD Plus extra zu zahlen. Wofür denn ? Hartz 4 TV in HD ? Mitten im Leben ? Oder Richter Hold ? Oder Barbara Salesch ? Und wenn da mal sowas wie ein Blockbuster auf RTL oder so kommt, dann machen die alles mit Ihrer Scheiss Werbung kaputt !Nee nee.. das brauch ich nicht. Für umsonst, JA aber nicht gegen Extrakohle ! dafür habe ich Sky !
 
Zurück
Oben