Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte mit Premiere

BMW2006

Ist oft hier
Registriert
25. September 2008
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Nord-Westen
Hi,
ich hab ne P*****e karte und wollte fragen ob es eine möglichkeit giebt diese zu kopieren alos auf einen Rohling machen?
 
AW: Welche Karte mit Premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na einfach eine Karte ..... :smoke:

aber vor allem ein klein wenig "Lesewillen" hier im board ..... denn dann kommst du ganz schnell hinter des Rätsels Lösung ..... ist gar nicht so schwer ;-)
 
AW: Welche Karte mit Premiere

sag mal, von was träumst du denn ?

wenns so einfach wäre, wie damals mit den EMUs, jetzt die karte zu kopieren, warum hätten sie dann nen kartentausch machen sollen ?
 
AW: Welche Karte mit Premiere

Warum werden hier eigentlich erst mal alle newbis durch den kakao gezogen?
Sicher sollte jeder erst mal lesen - aber solche antworten wie "warum sollte Prem. dunkel sein" sind für einen anfänger sicher wenig hilfreich.
batan
 
Zurück
Oben