Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down welche Karte mit croatien und montenegro für TT GO910?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

migi1000

Newbie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach eine Europa Karte mit Croatien und Montenegro,die mit TT Go 910 kompatibel ist.Muss da die Karte von TT sein oder kann mann auch die andere nehmen.Was bedeutet Navcore?
Bitte um eine Empfelung eine 870 Karte und Software dafür.Danke
 
AW: welche Karte mit croatien und montenegro für TT GO910?

Hier kannst du schauen, was du brauchst. Montenegro ist bei der Europa Karte mit dabei. Kroatien müsste eigentlcih auch dabei sein. Steht dort bloß nicht.
Navcore ist das Betriebssystem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben