Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche karte kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiesto25

Freak
Registriert
16. März 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bremerland
welche karte muss ich mir kaufen um auf dem ds alle spiele spielen zu können die ich hier saugen kann?
 
AW: welche karte kaufen

Also ich besitze einen M3Real mit 4 gb Speicherkarte.
läuft einwandfrei.
mehr findest du Link veralten (gelöscht)
 
AW: welche karte kaufen

Hallo tiesto25!

Wenn Du auf deinem NDS neben den Spielen auch Filme und Musik genießen möchtest, empfehle ich dir mindestens eine 8 GB Karte. Wenn es "nur" Spiele sein sollen reicht eine 4 GB Karte vollkommen aus!!

Link veralten (gelöscht) gibt es die passende Soft für die M3 Real-Karte! In dem passenden Beitrag Link veralten (gelöscht) im Board gibt es einige Erklärungen und Erläuterungen zu der Systemsoft und auch zu dem Konvertierungsprogramm.
 
AW: welche karte kaufen

also muss ich die karte egal wo, schätze bei ebay, ersteigern und dann dieses sorglospaket drauf machen?
 
AW: welche karte kaufen

Hi tiesto25!

Es muss ja nicht immer 3-2-1-meins sein! Ich habe meine M3 real direkt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bestellt! Die mikro-SD bekommst Du im Inet oder beim großen Elektromarkendiskounter um die Ecke auch sehr preiswert!

Den Händler, bei dem ich die M3 bestellt habe, kann ich nur empfehlen. Sehr schnelle und korrekte Lieferung, alles völlig ohne Probleme!

Wenn Du dann die micro-SD hast, einfach nur wie beschrieben die Systemdatei aus dem Sorglospaket auf die SD-Karte kopieren. Dann noch die gewünschten Spiele (hier immer nur die .nds Datei auf die Karte kopieren) drauf und fertig!!

Geht alles ganz ganz einfach, auch ohne viel Wissen!!!!
 
AW: welche karte kaufen

Hi
Also ich habe vor 1 woche diese karte hier gekauft ---> Link ist nicht mehr aktiv.
Und ich war neugirieg und gleich getestet.Einfach die micro sd rein in den stick spiel unter spiele ordner fertig ds rein und das game läuft egal welches top das teil .
Ach so im Grossen Ich bin doch nicht blöd Markt gibt es diese karten kurz vor Weinachten auch wieder nur mal so als info.Ach so 2 gb für Spiele reichen auch locker aus da fast alle games nur 32 mb oder 64 mb haben teils sogar nur 16 mb.
und eine 8 GB micro karte bekommst im MM Markt auch mom für 8 Euronen.
 
AW: welche karte kaufen

Also ich hab meinen bei amazon direkt mit SD Karte gekauft
bekommst du aberauch bei konselenprofis.de

musste halt vergleichen
 
AW: welche karte kaufen

Bei mir war auch alles dabei Micro sd karte+Micro sd Stick+Case+ Von micro auf normal sd also von daher für 23 euro insgesamt mit versand der binnen 1 tag da war ist das optimal .
 
AW: welche karte kaufen

bei diesen thema werden die meinungen sehr weit auseinander gehen ich kan nur sagen ich habe den M3 Real auch selber am laufen und der funzt einwand frei und es gibt ja so viele sachen die da gehen also ich empfehle das teil weiter und kann auch nicht sagen welches besser oder schlechter ist .fakt ist doch das beide sachen hier funzen und somit auch die frage beantwortet ist. bei ebay würde ich das nicht kaufen die preisen es zwar so an aber wenn man dann genauer liest steht da das es nur das rumple pack ist und das nützt dir absolut nix.
 
AW: welche karte kaufen

Da muss ich dir recht geben beide laufen warscheinlich supi.
Ich kann ihm aber gern den anbieter sagen oder schreiben wo ich sie her hab.
Und so war mir gott helfen wird das stimmt wirklich ich hab das teil in nicht mal 24 stunden bekommen.Kein rumbelpack siehe bewertungen.
Aber da von mal ab es ist kein edreck gewesen ^^.
bei interesse kann ich dir bescheid geben.


gruss
damnxxx
 
AW: welche karte kaufen

für 23 euronen mit versand würde es mich sehr freuen wenn du mir bescheid gibst.
 
AW: welche karte kaufen

Adresse hab ich wieder herausgenommen
Der versand geht schnell und das teil ist top
Wenn du nicht bei Hood angemeldet bist kannst ja mal so anschreiben.
Link ist nicht mehr aktiv.
Ich hab das teil per preisvorschlag für 19 euro gekauft und 4 euro versand versichert.
 
AW: welche karte kaufen

Hi
Hat er dir schon geschrieben ?
 
AW: welche karte kaufen

Hab mir jetzt auch mal alles dazugehörige bestellt um mit meinem DS ein bischen zu spielen. Dank an euch für eure Erklärungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben