Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte kann ich verwenden???

mikemohr

Newbie
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe gestern via TomTom Home mein Go 720 auf dem neuesten Stand gebracht.
Also wenn ich richtig gesehen habe, ist da jetzt die NC 9510 drauf.
Nun weiss ich nicht welche Karte für Europa die richtige ist. Ich habe mal die 9104952 geladen, die aber laut tt
nicht für mein Gerät geeignet ist.

Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar..

Gruß Mike
 
AW: Welche Karte kann ich verwenden???

Hi

mikemohr schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAs kannst Du hier herausfinden

mikemohr schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wen interessiert, was TomTom sagt ? Die KArte sollte passen. Nur, ist sie freigeschaltet ? Die NC gepatcht ??

Hier an entspreichender STelle weiter machen

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Ein Fake (TomTom)Konto erstellen, dann
mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt.
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 910.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen


Easyusetool_frontend bekommst Du hier

Dann so vorgehen....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Welche Karte kann ich verwenden???

Hey Tina,

ein ganz fettes Danke... Es funktioniert!!!!

Gruß Mike

- - - - - - - - - -

Eine Frage hätte ich noch, sollte man den Bootloader ( bei mir 1.0012 )
auch auffrischen oder ist die Version egal...
Was hätte man für Vor bzw. Nachteile ??

Gruß Mike
 
AW: Welche Karte kann ich verwenden???

Hi

Gerade bei Deinem Bootloader (1.x) ist es ratsam, die Finger davon zu lassen. Mehr als das alles problemlos läuft, kann man nicht erwarten

Hier kannst Du mal lesen, falls es Dich näher interessiert.
 
AW: Welche Karte kann ich verwenden???

Hallo
Es ist nicht nur ratsam die Finger davon zu lassen... Sag dazu nur das die die mit ihn rumgespielt hatten, haben die Navi zerschossen. Eine Frage hette ich dazu noch, hast den Bootloader auf deinen GO 720 oder anderen Navi, zb. One 30 Series mit NC 8.041 ? Frag nur deshalb weil nach den Updat, auf meinen GO 750, zum NC 9.510 hab ich immer noch den BT 5.5259, zum Gluck. Ist der aus einen Update oder hast den selbst instaliert ?
 
AW: Welche Karte kann ich verwenden???

Hallo Sebastian,
ich hab den bootloader mit NC 9.510...Ich hatte ja gestern Abend erst mein Navi
auf dem neuesten Stand gebracht. Aber der Bootloader ist gleich geblieben...
Also lass ich die Finger davon!!!!

Gruß Mike
 
AW: Welche Karte kann ich verwenden???

Kurz gesagt, er war schon forher da ? Ist ungewonliech, ist er mit einen Update mal geuppt, oder hat einen es ihn "per hand" instaliert...
 
AW: Welche Karte kann ich verwenden???

Du, dass kann ich dir nicht sagen..ich habe das Navi von einem Kollegen bekommen
und kann mir nicht vorstellen, dass er da irgendwas gemacht hat..
 
Zurück
Oben