1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Karte ist welche?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von kenguruh2002, 4. August 2009.

  1. kenguruh2002
    Offline

    kenguruh2002 Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich suche die Karten die unten angehängt sind mit dem richtigen Namen.

    Also so, wie sie unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    stehen. Ich Blicke da irgendwie nicht so ganz durch.

    Das beste, ihr könntet mir die Meta-Codes hier schreiben. Dann kann ich auf der Seite danach suchen.

    Möchte nicht X GB runterladen für umme. Kann die Karten heute noch nicht Testen, da ich morgen erst das Navi bekomme.

    Thx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Welche Karte ist welche?

    Da braucht man ja nur zu lesen! Die Bezeichnungen auf meiner Seite , wo die karten sind, sind ja dieselben, zuerst auf Deutsch, dann den Namen der offiziellen Karte!
     
    #2
  4. kenguruh2002
    Offline

    kenguruh2002 Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Karte ist welche?

    Hallo,

    Wenn das für mich so einfach wäre, hätte ich bestimmt nicht gefragt. :JC_hmmm:

    folgendes ist für mich nun die Frage:

    oder

    oder

    oder

     
    #3
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Welche Karte ist welche?

    Verstehe ich nicht!!! Steht doch alles in den Dateien und unter den Kartenbezeichnungen und in der Karten,bezeichnung!
    Da braucht man ja nur zu lesen!
    Alle dieselben Karten, nur zwei passen in einen 2GB grossen Speicher( eine davon hat die Türkei und Russland noch dabei ) die anderen sind dieselben!
     
    #4

Diese Seite empfehlen