Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Karte ist welche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kenguruh2002

Guest
Hallo,

ich suche die Karten die unten angehängt sind mit dem richtigen Namen.

Also so, wie sie unter Link Removed stehen. Ich Blicke da irgendwie nicht so ganz durch.

Das beste, ihr könntet mir die Meta-Codes hier schreiben. Dann kann ich auf der Seite danach suchen.

Möchte nicht X GB runterladen für umme. Kann die Karten heute noch nicht Testen, da ich morgen erst das Navi bekomme.

Thx
 
AW: Welche Karte ist welche?

Da braucht man ja nur zu lesen! Die Bezeichnungen auf meiner Seite , wo die karten sind, sind ja dieselben, zuerst auf Deutsch, dann den Namen der offiziellen Karte!
 
AW: Welche Karte ist welche?

Hallo,

Wenn das für mich so einfach wäre, hätte ich bestimmt nicht gefragt. :JC_hmmm:

folgendes ist für mich nun die Frage:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Welche Karte ist welche?

Verstehe ich nicht!!! Steht doch alles in den Dateien und unter den Kartenbezeichnungen und in der Karten,bezeichnung!
Da braucht man ja nur zu lesen!
Alle dieselben Karten, nur zwei passen in einen 2GB grossen Speicher( eine davon hat die Türkei und Russland noch dabei ) die anderen sind dieselben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben