1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Welche Karte ist die neuste für IGO8?

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von spukki, 12. Juni 2009.

  1. spukki
    Offline

    spukki Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lübeck in Schleswig/Holstein
    Hi Leute,
    ich habe die Version IGO 8.3.2.91972 auf meinem Typhoon 3500 go. Welche Karten sind die neusten für die Version???
    Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen.......:352:
    Vielen Dank schon mal.

    MfG
    spukki
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. power01
    Offline

    power01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Karte ist die neuste für IGO8?

    Die neusten Karten kommen von TeleAtlas (TA) und sind vom 04.06.2009. Die Version ist 2009.02 bzw. 2009.02.1
    Gruß
    power01
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
    #2
  4. spukki
    Offline

    spukki Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lübeck in Schleswig/Holstein
    AW: Welche Karte ist die neuste für IGO8?

    Hi,
    ich habe mir die Karten runter geladen: IGO8 R3 Maps FULL Europe 2009.02 by TeleAtlas and TopMap...
    Habe sie auf die SD Karte kopiert und dann das Gerät gestartet.Alles was kam beim hochfahren war: Die Karten sind veraltet.Bitte wenden Sie sich an den Hersteller.Ich versteh nicht warum das angezeigt wird.:wacko1: Hast du vielleicht noch einen anderen Link?

    Bitte um Hilfe:352:
    MfG spukki


     
    #3
    Lugina gefällt das.
  5. fernsehass
    Offline

    fernsehass Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Karte ist die neuste für IGO8?

    kann man ignorieren.
    mir ist für deutschlang eher navteq lieber
     
    #4
  6. spukki
    Offline

    spukki Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lübeck in Schleswig/Holstein
    AW: Welche Karte ist die neuste für IGO8?

    Hallo,
    wie soll ich das ignorieren??? Wenn die Meldung kommt und ich das bestätige lande ich immer wieder auf dem Desktop.............
    Was kann ich da machen???
    Gibt es denn von Navteq auch eine Europa Karte???Wenn ja wo???

    MfG
    spukki
     
    #5

Diese Seite empfehlen