Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte funktioniert mit DVB Viewer

zulu

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

So hab ich ja in letzter Zeit etwas schlau gemacht hier im Forum und nun habe ich mich dafür entschieden eine DVB-C PCI Karte (Terratec Cinergy C PCI HD (DVB-C))zu kaufen.
Jetzt wollte ich wissen ob jemand gute Erfahrungen gemacht mit der Karte bzw. ob sie ohne probleme mit DVB Viewer läuft? Genügt hier für die FreeVersion von DVB Viewer oder muss ich die Bezahl-Version nehmen?
Möchte nähmlich gerne die vPlug darin installieren :16:

Nochmals Danke

MfG zulu
 
AW: Welche Karte funktioniert mit DVB Viewer

Du brauchst auf jedenfall die Pro Version, nur bei der läuft das VPlug.
Kannst ja mal die Versionen in der DB probieren, kann allerdings Probleme mit den Cracks geben ( Abstürze).
 
AW: Welche Karte funktioniert mit DVB Viewer

Wenn ich das wüsste, dann wär ich fast so gut wie die Frauen mit der Glaskugel. Kann ich Dir leider nicht beantworten, gibt zu viele Faktoren an denen es noch liegen könnte.:2:
 
AW: Welche Karte funktioniert mit DVB Viewer

Hab auch den DVB Viewer, hab vorher alle Programme mal probiert, Prog DVB lief bei mir überhaupt nicht, Sky View ( nur Sat Version ) lief Problemlos auch mit dem VPlug hat aber ne Bedienung die mir überhaupt nicht zusagt . Hatte die gleichen Probleme wie Du mit DVB Viewer, hab mir dann die Orginalversion gekauft, mit der lief er dann wesentlich besser, kaum Abstürze. Hab dann letztens Service Pack 3 installiert und seit dem hatte ich noch keinen Absturz.
Muss allerdings dazusagen das ich das eigentlich nur zum Aufnehmen nutze, oder um Programme mit zugehörigen Parametern zu suchen.
 
AW: Welche Karte funktioniert mit DVB Viewer

Kannst Du auch per Überweisung machen . Einfach nur DVB Viewer auf die Überweisung schreiben und 4 Tage Später hatte ich den Downloadcode und Passwort.
 
AW: Welche Karte funktioniert mit DVB Viewer

Ich gehöre wie teschno zu der Fraktion, die mit DVBViewer nie Probleme hatte, aber es nicht schaffe ProgDVB stabil zum laufen zu bringen...

DVBViewer läuft bei mir so stabil, dass der mit Priorität "Normal" Aufnahmen machen kann, während im Hintergrund DIvX-Videos konvertiert werden und ich im VOrdergrund noch alles mögliche machen kann, selbst so kritische Dinge wie DVDs brennen...

Anderen gehts genau andersherum, die kriegen DVBViewer nicht zum laufen und werden mit PRogDVB glücklich...

Deine "Abstürze" sind die gewollten Unterbrechungen für die Testversion - zum Testen reichen ja 10 minuten - dann schaltet er sich ab...
 
AW: Welche Karte funktioniert mit DVB Viewer

Bei mir läuft PRogDVB...aber mir gefällt DVB Viewer eigentlich viel besser...ich werd mir die Orginal kaufen und dann mal schauen obs dann besser geht...

Eine Frage hätte ich noch, ist es möglich mit der Orginal Ferbedienung auch mit DVB Viewer etwas anzustellen oder ist die nicht aktiv in dem Programm?
 
AW: Welche Karte funktioniert mit DVB Viewer

Gute Idee, Gute Frage werd ich Testen.
 
AW: Welche Karte funktioniert mit DVB Viewer

die FB der terratec kannst du benutzen musst aber im mitgelieferten programm die tasten belegen wie du sie brauchst. da der dvb viewer nicht direktvon der FB angesprochen werden kann (hab die karte auch funzt erste sahne mit dvb viewer pro original)
 
AW: Welche Karte funktioniert mit DVB Viewer

ähm...in welchem mitgeliefertem Programm? Terrac Home Cinema? oder ein Programm welches mit dem DVB Viewer mit geliefert wird?
 
AW: Welche Karte funktioniert mit DVB Viewer

wenn du die terratec soft installierst wird ein programm für die FB mitinstalliert das du dann zum einstellen der FB nutzen musst
 
AW: Welche Karte funktioniert mit DVB Viewer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fernbedienung funktioniert wie du es gesagt hast... einige Taste sind zwar noch nicht richitig konfiguriert aber das sind dann nur noch Details! Hab jetzt die Orginal Version von DVB Viewer installiert....aber nach 10 min. stürzte er wieder ab...wenigstens kam in diesem Fall das windows Fenster das der Player beendet werden musste wegen einem Fehler...hat vielleicht jemand einen Tip??? Wäre zu schön um wahr zusein wenns alles funktionieren würde!
 
Zurück
Oben