1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Karte für TomTom Start 20

Dieses Thema im Forum "Archiv (Alte Links usw.)" wurde erstellt von ProEnergy, 15. Juni 2011.

  1. ProEnergy
    Offline

    ProEnergy Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe einen TomTom Start 20 mit Central Europe v865.3243 leider ohne Türkei Map.
    Welche Türkei Map Version muss ich auf eine microSD karte packen damit es funktioniert?
    Muss ich die Map auch Freischalten?

    Thx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Karte für TomTom Start 20

    Hi

    Nimm eine Karte, wo die Türkei enthalten ist. Welche das ist, kannst Du aus der Tabelle entnehmen.

    Nur dann, wenn du sie auch benutzen möchtest :D

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





    EDIT: Sorry @ProEnergy. Habe das mit dem Start ohne 20 verwechselt. XTRA hat natürlich Recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
    #2
    ProEnergy gefällt das.
  4. xtra
    Offline

    xtra Chef Mod

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    69.447
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: Welche Karte für TomTom Start 20

    @ProEnergy

    momentan ist es meines Erachtens noch nicht möglich, auf die neuen Navis mit 10er Navcore eine Karte von hier aufzuspielen. Du müßtes die 10.157er Nc haben. Wenn du dein Gerät an den PC anschließt, wird es nur als Wechsellaufwerk erkannt. Folgedessen bekommst du auch so einfach keinen Zugriff. Du kannst höchstens mit der TT Software ´My TomTom´ Blitzer von hier aufspielen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    xtra
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
    #3
    edinp und Tina Redlight gefällt das.
  5. ProEnergy
    Offline

    ProEnergy Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Karte für TomTom Start 20

    Ich habe die 10.157 version! Ich dachte mir ich kopiere die neue Map auf die SD und dann wird sie erkannt ... oder nicht?
     
    #4
  6. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Karte für TomTom Start 20

    Hi

    Genau, oder nicht :D

    So einfach macht es TomTom den Usern doch nicht. Ein wenig Intelligenz sollte man den Herstellern schon unterstellen

    Aber , Du kannst es natürlich testen, es schadet ja nicht
     
    #5
  7. ProEnergy
    Offline

    ProEnergy Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Karte für TomTom Start 20

    Was ich gefragt habe ist, ob man nur die freigeschaltete Map auf die Sd kopiert oder komplett Navcore draufpacken muss???
     
    #6
  8. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Karte für TomTom Start 20

    Hi

    Könnte gehen. Warum probierst Du es nicht und berichtest ??? Habe ich doch vorhin schon vorgeschlagen. Bin von Karten vom Board ausgegangen.
     
    #7
    resident gefällt das.
  9. Alocha
    Offline

    Alocha Newbie

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Karte für TomTom Start 20

    Hallo allerseits,
    versteh ich es richtig, das TT start mit neuen navcore 10.xxx kommt und man kann die nicht downdgraten auf eine ältere tracker NC und man kann dadrauf noch keine gekracken karten instalieren? wenn ja, gibt es ein anderes tomtom mit so einem großem display auf die man eine trucker karte von hier laufen lassen kann?

    lg
     
    #8
  10. ProEnergy
    Offline

    ProEnergy Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Karte für TomTom Start 20

    Wie kann ich beim TomTom Start 20 gerät auf den Interne Ordnerstruktur zugreifen ?
     
    #9
  11. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Karte für TomTom Start 20

    Hi

    @Alocha

    Ja. Verstehst Du richtig :)

    TomTom Go 520. Go 730, Go 930... Eigentlich alles , ausser 32 MB Gurken, die älter sind, 64 MB RAM haben und einen SD Kartenslot. Vielleicht ist

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    @ProEnergy

    Wie in # 3 schon erklärt - gar nicht
     
    #10
    stauros_s und Alocha gefällt das.
  12. ProEnergy
    Offline

    ProEnergy Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Karte für TomTom Start 20

    Ok ... dann möchte ich wenigsten von hier eine Map auf SD ausprobieren, um die Map aber freischalten zu können brauche ich doch die Datei ttgo.bif oder wie mache ich das ???
     
    #11
  13. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Karte für TomTom Start 20

    Hi

    Die *.bif Datei wird bei jedem Start des Gerätes, falls nicht vorhanden, neu geschrieben.

    Kenne Deine NC (10) nicht, aber es reicht die Device ID aus, die zumindest in den guten "alten" Geräten sichtbar ist, zum freischalten aus.

    Wie Du das machst ??

    Schau einfach in die verlinkten Anleitung in # 2 rein.

    Weiss zwar nicht, was diese Trockenübungen :confused: bringen sollen, aber man muss nicht alles kapieren.
     
    #12
  14. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Welche Karte für TomTom Start 20

    Wenn du die Karte (wurde 870.3406 mit allem drumm und drann nehmen) kopierst aufs SD und es solte starten... ( solte bei einigen GO funkzionieren , meine Karte aufs SD und NC auf der SD-Karte). Dann ware das super. Beim "alten" Geraten mustest aber noch das NC patchen. Schau noch mit NC. Wenn du dein Start uber MyTomTom aktualiziert hast dann das neue NC ist noch im PC drinn, dieses kopiere es. Als Patcher nimm FastActive, es patcht auch das NC.
     
    #13
  15. Alocha
    Offline

    Alocha Newbie

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Karte für TomTom Start 20

    hi,
    sorry das ich thema hier durcheinader bring
    danke, hab mich etwas unverständlich ausgedrückt, ich meinte so größer/gleich 13 cm bildschirm, wie bei TT start 25... das es so gut wie alle go modele können weiss ich... xl, xxl ect. höhö.. die haben kein sd karten port und haben zuwenig speicher oder? vorher hatte mein vater go 910 bis der geklaut worden ist :( der ging auch ganz gut mit seiner 20gb festplalte und bei dem neuem möchte er größeren bildschirm haben, was mir kopfzerbrechen bereitet. deswegen wollte ich gern wissen ob man TT start mit einer Traker map ausstaten kann.

    oder kennt vll jemand auch eine alternative zu tomtom, soll gut führen trucker-maps und großes display, mit karten von hier :thank_you:

    lg

    sorry nochmal für unterbrechung
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
    #14
  16. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Welche Karte für TomTom Start 20

    Wenn du ein anderes Navi suchst, würde ich mich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    beraten lassen.
    Da das Start kein SD Kartenslot hat (glaube ich), kannst du das mit dem Truck vergessen, weil es keine unter 2GB Truck Karten dafür gibt.
    Sonst kannst ja mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    auch noch reinschauen.
     
    #15
    Alocha gefällt das.

Diese Seite empfehlen