Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte für Sky Satreceiver HD / HD+

DIGITV007

Newbie
Registriert
29. November 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebes Forum, da ich von Kabel auf Sat umsteige bräuchte ich mal eure Hilfe. Da ich mir nach dem Leihreceiver von Sky noch nicht sicher bin was ich mir für einen Receiver kaufen soll und aber nicht den Fehler machen möchte das mein neuer Receiver die SKY-Karte evtl. nicht lesen kann bräuchte ich hierzu mal Hilfe von euch. Benutze Sky Kpl. + Sky go. HD / HD+ Danke vorab.
 
AW: Welche Karte für Sky Satreceiver HD / HD+

Das hat doch nix mit Sky News zu tun. Dieser Thread gehört in die Kaufberatung
 
AW: Welche Karte für Sky Satreceiver HD / HD+

Ich habe das Thema verschoben, schaue dir die Dremboxen an, die 800se hat 2 Slots, gehen beide Karten Problemlos!!
 
AW: Welche Karte für Sky Satreceiver HD / HD+

und was hast Du vor?
Einen Sender aufnehmen und eingeschränkt einen anderen sehen.
Festplatte intern, extern.
Wieviele Kabel hast Du?
Uno oder Twin?

Gruß
 
AW: Welche Karte für Sky Satreceiver HD / HD+

Eigentlich wollte ich wissen muß ich bei der Bestellung bei Sky aufpassen was ich für eine Karte bekomme z.B. V13/So2 usw. damit ich die Karte auf allen Receivern betreiben kann was es am Markt zu kaufen gibt ?? oder welchen Receiver kann ich kaufen damit ich mit PVR oder Festplatte HD / HD+ inkl. Sky benutzen kann. Danke vorab.
 
AW: Welche Karte für Sky Satreceiver HD / HD+

(Benutze Sky Kpl. + Sky go. HD / HD+)
hättest Du geschrieben, ich will, naja

bei den Dreamboxen ist es egal, universeller ist die S02
Receiver sehe mal hier nach:
Link Removed
und wenn Du einen Sender sehen und was anderes aufnehmen willst, brauchst Du einen Twinreceiver

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Karte für Sky Satreceiver HD / HD+

Nicht nachfragen, einen entsprechenden Reciver angeben der nur mit der S02 Karte geht und man bekommt auch eine wenn man auf den Schrott Ressi von Sky verzichtet!

Steht schon soooooooooo oft hier im Board!
 
AW: Welche Karte für Sky Satreceiver HD / HD+

wenn Du HD+ haben willst, wird das auf der V13 für 1 Jahr mit freigeschaltet, mußt nur beim Kauf des Receivers darauf achten, welcher die Karte problemlos schluckt

Gruß
 
Zurück
Oben