Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Welche Karte für Sky mit UM

was kann die karte an clients? wenn ich nur SKY holen für kabel.
welche brauch ich, die vergl ist wie mit S02 ?! i02?
und bei Unity allstart, welche ist da gut?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das wirklich so ? Früher waren es defintiv 5 Euro ?


Wie schaut es mit einer UM01 Karte aus, gelten da für das CS diegleichen Regeln wie für die UM02 ? Habe einen Server mit Newcamd+Cccam laufen (dbox+externer Reader), und bei der UM01 könnte ich mir dann die 5 Euro (bzw 2 Euro?) sparen...
 
Die UM01 und UM02 sind reine Nagravision Karten und laufen nicht only mit Newcamd+Cccam. Nur Oscam und Scam können die beiden Karten lesen. Die UM01 wird auch nicht mehr Ausgeliefert. Die UM01 hat noch Nagra Aladin. Alle anderen Karten von UM haben Nagra Berlin. Das scheint schon eine vorbereitung für N3 zu sein.


mfg
 
Es sind übrigens definitiv 2 Euro im Monat, Preis wurde gesenkt. 10 Euro Aktivierungsgebühr oder so.
 
Zurück
Oben