1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Karte für Pace DC221KKD

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von Killbomber, 1. November 2008.

  1. Killbomber
    Offline

    Killbomber Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hab da ein kleines große Problem. Und zwar hab ich einen Digi Receiver bekommen. Leider musst ich feststellen das ich dafür schon eine Karte benötige um die freie Anbieter wie zb RTL und Co zu sehen.

    Jetzt meine Frage: Gibt es eine Karte die ich für diesen Receiver nehmen kann um die Kanäle helle zu machen. Vielleicht vielleicht gibt es ja auch die möglichkeit die anderen Sender von KD helle zu bekomme.

    Wäre echt über jede hielfe dankbar.

    Gruß

    Killbomber
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tiffke
    Offline

    tiffke Ist oft hier

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/ Dicht am Wasser
    AW: Welche Karte für Pace DC221KKD

    Also das was ich gefunden habe ist das der resi. scheinbar nur mit einer ANA oder Minerva Karte laufen soll.
    Mußt mal in den Kartensektionen gucken.
     
    #2

Diese Seite empfehlen