Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte für KD?

xproject96

Newbie
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich bin neu hier und lese mich gerade ein wenig in das Thema CS ein! Hab jetzt mal ne Frage: Ich lese immer so viel von D02 S02 Karten und noch so viele andere! Ich bin bei Kabel Deutschland...welche Karte wäre denn die Beste fürs Kabel-Netz? Will mir in nächster Zeit ein Sky Abo zulegen und mir das in der Familie teilen!

Gruß
 
AW: Welche Karte für KD?

Hi

Da mich das weder interessiert noch betifft, habe ich das nur oberflächlich übeflogen. Aber lese mal da ein bisschen, möglicherweise geht das bald nicht mehr
 
AW: Welche Karte für KD?

D02 ist die beste karte für das kabelnetzwerk.
S02 ist die beste karte für sat.
Also wenn du bei kabeldeutschland bist und über kabel halt schaust, dann die d02.

Wenn du dich aber entscheidest ne sat anlage einzurichten, dann die s02.
Die d02 kann da nicht helfen.
 
AW: Welche Karte für KD?

Wenn Du bei Sky ein Abo abschließen willst, solltest Du einen reinen Nagra Receiver als Dein eigen angeben. Ansonsten schicken sie Dir eine G02 Karte. Und die ist weniger gut für CS geeignet.
Also besorge Dir eine Seriennummer von zB. einem Humax 1000 C.
Wenn Du bei KD ein Abo abschließen willst, gebe die uralte DBox2 an. Da darfst Du dann aber auch zuerst kein HD Abo ordern! Das kann später nachbestellt werden wenn die Karte da ist.
KD versendet nur noch in extremen Ausnahmefällen eine D02. Sonst bringen sie immer ihre D09 an den Mann.
 
AW: Welche Karte für KD?

Und was ist das die besten Strategie um an die D02 zu kommen? Reicht es denen zu sagen das man eine Dbox2 von Nokia hat und ihnen die Seriennummer gibt, oder besteht dabei immer noch das Risiko das man eine D09 bekommt?

FG
 
Es kommt drauf an wie.die drauf sind und ob die tatsächluch kapieren was du von dennen wilst. Sag.dennen du hast eine dbox2 und gut....alternativ eine dreambox mit alphacrypt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
AW: Welche Karte für KD?

Also ich werde es mal versuchen und dann Bericht erstatten.

FG
 
AW: Welche Karte für KD?

Klar und verständlich reden. Die können manchmal richtig auf die nerven gehen.
Direkt sagen was sache ist.

Du brauchst ne karte passend für die Dbox2.
 
Zurück
Oben