1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Karte für KD?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von xproject96, 2. Juni 2011.

  1. xproject96
    Offline

    xproject96 Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und lese mich gerade ein wenig in das Thema CS ein! Hab jetzt mal ne Frage: Ich lese immer so viel von D02 S02 Karten und noch so viele andere! Ich bin bei Kabel Deutschland...welche Karte wäre denn die Beste fürs Kabel-Netz? Will mir in nächster Zeit ein Sky Abo zulegen und mir das in der Familie teilen!

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Karte für KD?

    Hi

    Da mich das weder interessiert noch betifft, habe ich das nur oberflächlich übeflogen. Aber lese mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , möglicherweise geht das bald nicht mehr
     
    #2
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Beste Karte im KD netzt ist eine D02. Verträgt einige gleichzeitige Zugriffe :)
     
    #3
    xproject96 gefällt das.
  5. hacktro
    Offline

    hacktro Ist oft hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Karte für KD?

    D02 ist die beste karte für das kabelnetzwerk.
    S02 ist die beste karte für sat.
    Also wenn du bei kabeldeutschland bist und über kabel halt schaust, dann die d02.

    Wenn du dich aber entscheidest ne sat anlage einzurichten, dann die s02.
    Die d02 kann da nicht helfen.
     
    #4
    xproject96 gefällt das.
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Welche Karte für KD?

    Wenn Du bei Sky ein Abo abschließen willst, solltest Du einen reinen Nagra Receiver als Dein eigen angeben. Ansonsten schicken sie Dir eine G02 Karte. Und die ist weniger gut für CS geeignet.
    Also besorge Dir eine Seriennummer von zB. einem Humax 1000 C.
    Wenn Du bei KD ein Abo abschließen willst, gebe die uralte DBox2 an. Da darfst Du dann aber auch zuerst kein HD Abo ordern! Das kann später nachbestellt werden wenn die Karte da ist.
    KD versendet nur noch in extremen Ausnahmefällen eine D02. Sonst bringen sie immer ihre D09 an den Mann.
     
    #5
    xproject96 gefällt das.
  7. Robotron
    Offline

    Robotron Ist oft hier

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Karte für KD?

    Und was ist das die besten Strategie um an die D02 zu kommen? Reicht es denen zu sagen das man eine Dbox2 von Nokia hat und ihnen die Seriennummer gibt, oder besteht dabei immer noch das Risiko das man eine D09 bekommt?

    FG
     
    #6
  8. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Es kommt drauf an wie.die drauf sind und ob die tatsächluch kapieren was du von dennen wilst. Sag.dennen du hast eine dbox2 und gut....alternativ eine dreambox mit alphacrypt

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    #7
  9. Robotron
    Offline

    Robotron Ist oft hier

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Karte für KD?

    Also ich werde es mal versuchen und dann Bericht erstatten.

    FG
     
    #8
  10. hacktro
    Offline

    hacktro Ist oft hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Karte für KD?

    Klar und verständlich reden. Die können manchmal richtig auf die nerven gehen.
    Direkt sagen was sache ist.

    Du brauchst ne karte passend für die Dbox2.
     
    #9

Diese Seite empfehlen