Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte für CS ordern

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi Leute,

nachdem mein CS nun stabil und zuverlässig mit der HD+ Karte läuft, wollte ich nun ein S*Y Abo dazu packen.

Da wäre meine Frage, welche Karte ich bei S*Y ordern soll/kann? Habe aktuell eine Easymouse 2 mit der HD+ Karte an der FB 3270 hängen. Habe eine 2. Easymouse 2 für die S*Y Karte bereit liegen.

Ist es egal ob, S02, V13 oder V14? Gibt es Vorteile/Nachteile?

Momentan sind an dem CS 6 Clients. Es werden wohl 2-3 dazu kommen, mehr als 10 möchte ich da aber nicht dran hängen haben.

Es gibt ja diesen Seriennummer Generator für SAT Receiver, um eine bestimmte Karte zu bekommen. Soll ich den benutzen um eine betsimmte Karte zu ergattern?

Gruß,
Mike
 
AW: Welche Karte für CS ordern

Kannst die S02 nehmen. Damit hast du dann etwas höhere Umschaltzeiten. Oder aber die v13, die schafft schnelle Umschaltzeiten und sollte im Fastmodus auch für deine Bedürfnisse reichen.
Wichtig ist dann nur das du die HD+ Sender wirklich auf der einzelnen Karte lässt und nicht auch noch auf der S*y mit abbonierst!
 
AW: Welche Karte für CS ordern

Ok, danke für eure Antworten.

Welchen der Receiver kann ich denn dann in dem Seriennummerngenerator nehmen um S02 oder V13 zu bekommen?

Kathrein UFS 901
Philips DSR 9004
Philips DSR 9005
Technisat DigiBox Beta1
Technisat DigiBox Beta2
Technisat Digit CIT
Technisat Digital PS
Imperial P1S
 
AW: Welche Karte für CS ordern

Moin,

ich hatte angegeben, den 3. zu benutzen. Da fragten sie nicht mal nach ner Seriennummer.

Grüße
Bombadil
 
AW: Welche Karte für CS ordern

hi ich habe bei sky angegeben das ich ein modul habe und nur eine s02 läuft , und das das der der verkäufer von media markt gesagt hat, dann haben die von sky nicht mal weiter gefragt und schon kamen sie nach hause :-D


MFG

Richie
 
AW: Welche Karte für CS ordern

Die angegebenen receiver sind also nur für s02 Karten.
Was sage ich denn dem sky Mitarbeiter wenn er fragt woher ich diese habe und was ich damit betrieben habe.
Sind das vielleicht receiver die mit hd+ Karten vverkauft worden sind.
 
AW: Welche Karte für CS ordern

Den hast du vom Schwager bekommen und findest den Resi einfach super !

MAch dir nicht so vile gedanken ,die fragen dich nicht aus !

Bodo
 
AW: Welche Karte für CS ordern

Habe heute ein Abo abgeschlossen. Habe die Mitarbeiterin auch mitgeteilt das ich einen Phillips dsr 9005 receiver nutze und den auf jeden Fall weiter nutzen möchte. Die wollte mir unbedingt den sky receiver schicken. Habe das aber ganz Gut hin bekommen das ich den nicht benötige.
Jetzt schickt sky nur die karte. Was mache ich wenn auf einmal Ne v13 oder v14 geschickt wird.
Was würde ein Phillips receiver dsr 9005 denn anzeigen wenn ich eine v13 rein stecken würde.
Für den Fall das ein service mitarbeiten fragen würde.
 
AW: Welche Karte für CS ordern

Ich glaube die Mitarbeiterin hatte nämlich überhaupt kein Plan von Technik usw.
Ich wollt jetzt auch nicht sagen das die und die karte da nicht funktioniert.
Irgendwie schon merkwürdig als eigentlichen Laie So ein Plan davon zu haben.
Habe mich doch richtig verhalten oder?
 
AW: Welche Karte für CS ordern

Wobei ich mal grob ob den Raum werfe, das die v14 der v13 leicht zu bevorzugen wäre.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
AW: Welche Karte für CS ordern

Eine v13 bekommst du auf 120-140ms. Eine v14 auf 70-90 ms.. also warum nicht?

Die v13 dürfte wohl die schwächste sein neben der s02 und v14

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben