1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Welche Karte für Becker Z116 ??

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von ankuhalle, 11. Februar 2011.

  1. ankuhalle
    Offline

    ankuhalle Newbie

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Welche Karte kann ich auf mein Z116 aufspielen, habe leider die 45 Tage Aktualisierung verpennt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.753
    Zustimmungen:
    90.173
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Welche Karte für Becker Z116 ??

    Hallo ankuhalle,

    sei erst einmal hier im Forum begrüßt.

    Und natürlich werden wir helfen wenn es nötig wird, aber erst sollte man sich mal die Mühe machen und sich in die Materie einlesen.

    Dazu gibt es hier viele Threads die das Thema Kartenupdate beschreiben.
    Zum Beispiel für Dich mal diesen Thread hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und dort bitte mal den #4 Post lesen dort ist bereits erklärt warum es nicht geht und was man machen kann.

    Und wenn Du dann was brauchst kannst in diesem Thread alles finden was benötigt wird.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Das Du das Update bei Becker verpasst hast daran können wir nichts ändern aber Hilfe gibt es schon das neuere Karten funktionieren aber eben nicht so wie Du es vielleicht gedacht hast.

    Also mal kräftig lesen dann findest Du was Du brauchst da bin ich sicher denn alles ist vorhanden was man braucht und lass Dich nicht von den Überschriften der Themen abschrecken denn wenn dort steht für Z099 - Z302 dann ist auch dein Navi in diesem Bereich anzusiedeln.

    Gruß
    Waasol
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
    #2

Diese Seite empfehlen