Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Kanäle kann ich hell machen auf astra 19,2

bcho

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
weche kanale kann ich hell machen auf Astra 19,2
gerne Kanäle aus NL - belgien oder Frankreich
 
AW: welche Kanäle kann ich hell machen auf astra 19,2

ausser zdf und ard???:24::24:

ne mal im ernst!

mit emu gehen nur noch die österreicher!!!
 
AW: welche Kanäle kann ich hell machen auf astra 19,2

u.a. orf 1 und 2,atv plus usw.!!!!
 
AW: welche Kanäle kann ich hell machen auf astra 19,2

keine ausser den frei empfangbaren!!!
 
AW: welche Kanäle kann ich hell machen auf astra 19,2

kannst orf1, orf2, atv+, plus4 austria und austria 9TV, 19,2astra
hier kannst du wegen hotbird 13,0 schauen, sender free/PTV und verschlüsselung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: welche Kanäle kann ich hell machen auf astra 19,2

wenn ich jetzt noch einen thraed dazu finde mache ich die weg einer reicht völlig aus.
 
Zurück
Oben