1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Kabel-Receiver ist der Richtige für mich und Sky?

Dieses Thema im Forum "Edision How To`s/ News/ u.a." wurde erstellt von Berliner-1961, 15. August 2011.

  1. Berliner-1961
    Offline

    Berliner-1961 Newbie

    Registriert:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Nachdem ich ja mit meinem Piccollo nur Probleme habe, überlege ich mir ernsthaft, den Receiver zu wechseln.

    Welche Kabelreceiver könnt ihr denn empfehlen die mit der G02- bzw V13-Karte umgehen können?

    Eigentlich will ich nur HD-Sender anschauen und ab und zu mal was aufnehmen.

    Gruß
    Berliner
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Welche Kabel-Receiver ist der Richtige für mich und Sky?

    Hallo Berliner-1961,

    vieleicht der VIP1 Cable:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Welche Karte laufem:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Deine V13 Karte habe ich da gesehen. Deine G02 noch nicht. Sicher weil sich noch keiner mit solcher Karte gemeldet hat. Ist doch bestimmt ähnlich der S02. Oder?

    Mlg piloten
     
    #2
    extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen