Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Kabel Karte für CS Sky

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Gibt es auch eine s02 karte für den kabel netzt?

Möchte mir jetzt ein vertrag machen für kabel welche sky karte ist da zur empfehlen?
 
AW: Welche Kabel Karte für CS Sky

Nein florian ich möchte mir eine kabel karte direkt bei media markt über sky abo machen welche karte? und läuft die auch mit cccam cs mäßig
 
AW: Welche Kabel Karte für CS Sky

Hi!


ich glaube die Karte kriegst nicht beim MM. Sat ja, aber keine Kabelkarte. Da musst Du Dich direkt an den Anbieter wenden in welch Gebiet Du wohnst.
 
AW: Welche Kabel Karte für CS Sky

Du kannst auch sicherlich direkt auf der sky HP einen Vertrag abschließen...mit der Angabe das du UM Kabelnetz hast


Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: Welche Kabel Karte für CS Sky

also je nach anbieter gibts verschiedene karten (spontan fallen mir ein):

private mit sateispeisung: p02
unity media: um02
kabel deutschland: d02

musst nur einen kabelreceiver angeben der NUR nagra karten frisst. nimm den sn-generator aus der database und wähle einen phillips dsr 9005 (glaube der iss kabel)
 
AW: Welche Kabel Karte für CS Sky

diese p02 die läuft doch auch im unitmedia netzt oder?
 
AW: Welche Kabel Karte für CS Sky

die gibt es hab gefragt mir geht es jetzt darum ob die p02 auch im unitmedia netzt läuft?
 
AW: Welche Kabel Karte für CS Sky

Soweit mir bekannt ist, hat UM keine SAT Einspeisung. Also wird sie nicht funktionieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche Kabel Karte für CS Sky

Die oscam.service sind das die gleichen für die sky sender. Weil bekomme morgen eine von sky um02
 
AW: Welche Kabel Karte für CS Sky

Die Oscam.services musst du speziell für Sky bei Unitymedia nehmen! Sat Services funktionieren nicht, da die SID Belegung anders ist.
 
AW: Welche Kabel Karte für CS Sky

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welche Kabel Karte für CS Sky

also ich gehe so vor ich bekomme die karte morgen vom kollegen der in media markt arbeitet. auf der karte werden nur die sky sender hell werden. Oder keine unitymedia sender. Das heißt das ich keine sender über die unitymedia homepage freischalten kann oder?

Seltsam alle dise sid´s habe ich auch auf meiner sky s02 karte im oscam.service?
 
Zurück
Oben